Trickstuff C22 Flatmount

Hallo Forengemeinde,

Sagt - hat einer von euch außer auf einer Messe schon mal einen C22 Flatmount Sattel in der Hand gehalten, besitzt einen oder will sogar einen los werden?

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem solchen aber auch unabhängig der Lieferzeiten von Trickstuff scheint mir niemand - auch kein Shop - ein Angebot machen zu können.

Ist der Sattel ein urbaner Mythos?

Grüße,
Sebastian

Anzeige

Re: Trickstuff C22 Flatmount
Der Sattel ist kein Mythos. Er existiert, ganz leibhaftig. Er muss nur noch - wie ich andernorts schon mehrfach geschrieben habe - abschließend hardcore-mäßig getestet werden. Das geschieht jetzt in der Schweiz, ist aber kurz vor der Vollendung. Ich hab nur wenig Einfluss auf deren Prio-Liste, aber dass es dringend ist, wissen die Schweizer Kollegen.

latuernich.jpg

Hab's - es hat sich das Thema somit erledigt:

Leider können wir bei den aktuellen DOT 4 bzw. 5.1 Bremssystemen keine Kompatibilität mehr zwischen den Bremspumpen und unseren Bremsleitungen/Leitungsanschlüssen bzw. den Bremsleitungen und unseren Bremssätteln/Leitungsanschlüssen sicherstellen. Als Anbieter eines Tuningbauteils und Konkurrent können wir hier leider nicht auf eine Kooperation mit den Herstellern bauen.

Es ist unser Anspruch herausragende Funktion und Zuverlässigkeit zu bieten, um unseren Kunden eine sorgenfreie Fahrt zu ermöglichen, damit diese sich voll auf die nächste Herausforderung fokussieren können. Ein Bauteil mit Sicherheitsbedenken, kann und darf es weder bei uns noch sonst irgendwo geben

Der angekündigte C22 Bremssattel für DOT 4 und DOT 5.1 Bremsmedium wird daher nicht wie geplant verfügbar sein. Wir können die Kompatibilität zu den aktuell am Markt verfügbaren mit DOT 4 bzw. 5.1 befüllten Bremssystemen nicht mehr garantieren und den Bremssattel somit nicht als Tuningbauteil für diese anbieten.

Zurück