Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einige von euch fahren doch bestimmt auch ein Rage mit der Kamikaze Kettenführung. Hört sich das bei euch nicht so an bzw. ist so laut?
Ich hab jetzt schon ein bisschen hin und her gestellt an der Kettenführung und es ist ein kleines bisschen "leiser" geworden. Aber so richtig...
Also das Geräusch kommt auf jedenfall von der unteren "Rolle" (bei der Kamikaze kettenführung ist es ja nur ein Glide-Element)
Mir ist gerade aufgefallen das auf den Bildern von Propain zu dem 2015 Model (mein Rahmen ist auch ein 2015er) garkeine untere Kettenführung montiert ist:
Hat das was...
Dann schmeiß ich doch glatt mein Rage in neongrün hinter her :D
Leider kommt das neongrün nicht so rüber auf den Fotos, aber mehr neon könnte ein grün echt nicht sein :cool:
Hey Zusammen,
Ich habe diese Woche mein Rage bekommen und ich bin echt begeistert von dem Teil :-)
Allerdings habe ich eine Sache die mich stört/stuzig macht und ich auch so noch nirgedens anders gesehen bzw. gehört habe.
Habe euch mal ein kurzes Video davon gemacht:
www.vidup.de/v/WIjBl/...
Habe Fertig!
Erster Eindruck...Hammer...das lange warten hat sich mehr als gelohnt :-)
Wobei ich sagen muss, als ich die 2015 Decals gesehen habe, hab ich mich mehr als gewundert und wenn ich mich nicht ganz irre ist das doch auch schon der 2015 Rahmen oder??:spinner:
Wie auch immer, ich freu...
Rage
Bei Auftragsbestätigung hieß es Fertigungstermin voraussichtlich KW 15
Aber jetzt hat das warten entlich ein Ende...wenn DHL es nicht versaut :D
Aber ich hab gerade noch mal eine Mail von DHL bekommen das die zwischen 10 - 13uhr bei mir auf der Matte stehn :p
Bei mir war voraussichtlicher Fertigungstermin KW 15 (Rage 2014 Leuchtgrün)....mein Rahmen ist wohl heute vom Pulvern gekommen wie mir gesagt wurde. Warten ist zwar ärgerlich...aber viel schlimmer finde ich, das ich noch nicht weiß wann ich mein bike bekomme und das Rage 2015 kann man schon seid...
Guten Morgen zusammen,
Dann werd ich mich jetzt wohl mal auf den Weg nach Winterberg machen und hoffen, dass ich mir für diese Saison das erste und letzte mal ein Leihbike nehmen muss :(
Laut David sollte mein Rage voraussichtlich in KW15 (letzte Woche) montiert werden.
Bis jetzt hab ich noch nichts gehört :rolleyes:
Die Spannung steigt...:hüpf:
Guten Abend Zusammen,
dann werd ich mich auch mal zu euch gesellen :-)
Am 18.03 habe ich meine Auftragsbestätigung bekommen, am 19. habe ich das Geld überwiesen und Heute habe ich eine Mail von David bekommen, das mein bike vorraussichtlich in KW 15 gefertigt wird :hüpf:
Mein bike;
Rage 1...
Hi Zusammen,
Ich hab mal eine Frage zu der Gabelfeder-/Dämpferfederhärte.
Ich bin kurz davor mir ein Rage zu bestellen, jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage der Federhärte.
"Ready to Race" habe ich ein Gewicht von 83-84kg. Ich hätte da jetzt an die blaue Feder für die Gabel gedacht...