Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile überleg ich mir ernsthaft, dass ich mir Geld leihe und mir einen Banshee Rune Rahmen besorg....
Zum Glück lässt mich ein Kumpel ab und zu mit seinem On-One 456 fahren, ansonsten wär ich schon verrückt geworden![]()
Manchmal denk ich auch drüber nach...Mittlerweile überleg ich mir ernsthaft, dass ich mir Geld leihe und mir einen Banshee Rune Rahmen besorg....
Hatte heute Kontakt mit den Jungs. Und es stimmt das der Monarch + Lieferschwierigkeiten hat. Sie haben gemeint sie können meinen Liefertermin mit KW 19 auch nicht mehr versprechen![]()
So...ich setze mich auch mal ins Wartezimmer. Gestern ein Tyee 1S in Leuchtrot/blau bestellt......bin allerdings immer noch ein wenig am überlegen ob es nicht doch ein 2S bzw Upgrade auf Monarch+/Pike RCT3 DPA werden soll.
Aber vermutlich hab ich ja noch 2-3 Monate zeit zum überlegen![]()
Gratuliere, das update lohnt schon, aber die DPA braucht`s nicht wirklich. Da reicht die normale RCT3, zumahl du auch bei der DPA die endprogression nicht verändern kannt.
Was macht das Vid ?
Sagtmal sind die Tyee Rahmen in M schwerer zu bekommen? Habe meine Bestellung gestern Abend von S in M geändert. Meint ihr das wirkt sich auf meine Lieferzeit aus? Angepeilt ist KW20.
Naja beim 1S ist erstmal nur die RC Pike drin - bin mir nicht sicher ob ich die low speed einstellung wirklich brauchen würde.
Kopfschmerzen macht mir eher der Monarch+ - da gehen aber die Meinungen auch auseinander, vor allem ob man als Fahranfänger wirklich den Unterscheid merkt... Vielleicht dann einfach nächstes Jahr den Monarch+ DebonAir einbauen
Zum Videos sortieren kam ich leider noch nicht so...:/