Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Winter ;-)

Anhänge

• IMAG0212.jpg
    IMAG0212.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 25
... wie ich erst gesabbert hab, als ich in ravensburg plötzlich davor gestanden bin... Custom-Decal hat leider wider erwarten nen grünstich und passt net ganz zur Felgenfarbe; wird wohl teilweise später durch schwarz-glänzend ersetzt

hast du die Mavics über Propain geordert? Darf man fragen was die an Aufpreis gekostet haben.
Hab die seit ner Woche auch im Hinterkopf...

hast du die Mavics über Propain geordert? Darf man fragen was die an Aufpreis gekostet haben.
Hab die seit ner Woche auch im Hinterkopf...

Da wendest dich am besten an David & Co.!!! Über preisliche Dinge red/schreib ich so ungern ;) Im Endeffekt is bei denen (fast) alles möglich! Und ich war v.a. für Davids eMail-Fach echt ne wahre Nervensäge... Aber wenn ma fast 4000€ löhnt, muss der sich eben ne dicke Haut wachsen lassen ;) Selbst modifiziert is die MRP-AMG-Carbon Kettenführung, die schwarz-gelben Reverse Griffe, der Fizik Gobi 00 Carbon, die Syntace MEGA Spacer, die Syntace Litecap, der selfmade Carbon-Marshguard und natürlich meine eigenen Reverse Trailseeker 2.0 Pedale (aus 2013)

Wie gesagt. Ist nur ne idee gewesen.
Meine Custom Farben auf die ich mich schon eingeschossen hab würden eh nicht passen.
Aber wenns Richtung 4K geht dann hast du wohl nahezu die UVP zahlen müssen. ;)

Geil!:daumen:
was hast du für eine Größe, L und 650B?

Rahmen ist XL und LRS ist 650b
Ich wollte einfach mal n Bike dass auch optisch zu mir passt, und nicht so aussieht als würde ich das Fahrrad meines kleinen Bruders durch die Gegend schrubben... ;)
650b aus dem Grund des zukunftsorientierten Kaufs. Eigenschaften und Geschmackssache mal hin oder her: Es ist offensichtlich, dass die Industrie nun 3 Laufradgrößen bereit stellt; und Vielfalt war doch in jeglicher Hinsicht schon immer gut! Ich in auf diesen Zug mit aufgesprungen, da ich ein total offener und neugieriger Mensch bin und die neue LR-Größe einfach mal ausprobiere... Engstirnigkeit und Altbackenheit sind mir Fremdworte!
Taugts mir nicht, kauf ich mir einfach mal n 26"-LR für hinten und fahr mixed, wenn dann immer noch nicht, passt in meine Pike auch ein 26"-VR!!! So einfach ist das ;)

GRÜßE an alle PROPAIN-FRIENDS da draußen
und ride on!

BTW: Ich wäre dafür, den Kettenstrebenschutz auch in ein paar Farben anzubieten! Das olle weiß sieht, grade weil der Schriftzug so "riesig" wirkt, etwas lieblos aus (deshalb hab ich ihn bei mir einfach umgedreht ;) )

Zurück