Aktueller Inhalt von smoove

1. S

Eure Kameras für unterwegs

Sony DSC-F717 - leider etwas zu groß um sie immer mitzunehmen - dafür 1a Bilder :)
  2. S

Fragen zum BigHit III

Hi Hai Biker, würd mich sehr über nen Fahrbericht freuen, da ich mit dem Gedanken spiele mir auch in BH III zuzulegen. mfg. smoove
  3. S

Winterberg Downhill (Umbau unten!?)

Video is super! auch die Dateigrösse von 66,6MB fand ich nett ;) mfg. smoove :)
  4. S

Elektronik am Bike ?

Wäre auf jeden Fall ne coole Sache! So könnte man zum Beispiel die Zugstufen der Gabel/Dämpfer dynamisch ändern, z.B. wenn das Hinterrad keinen Bodenkontakt hat werden die Dämpfer für X Sekunden weicher gestellt o.Ä. fänd ich schon cool, aber dann wird alles noch teurer ;) mfg. smoove :)
  5. S

Erster MTB Klickschuh,Online bestellen?

Geh in den Laden, probier den Schuh an, lass dich ggf. im Laden beraten und kauf ihn dann im Internet. Ist zwar etwas fies dem Laden gegenüber, aber hey - that's business ;) mfg. smoove :)
  6. S

DirtJumper III quietscht

Hallo, ich hab sie gestern einfach mal aufgeschraubt und mal reingeguckt, hab dann den leichten Flugrost in den Rohren entfernt und die Federn etwas geschmiert, quietscht nix mehr :D Ich denke es lag daran das sich an manchen Stellen an den Federn diese Plastikschutzhaut abgerieben hatte...
  7. S

DirtJumper III quietscht

Hallo Holzapfel, vielen Dank für deine Antwort, die Gabel ist etwa 1 1/2 Jahre alt. Werde das morgen mal testen. Mit freundlichem Gruss, smoove :)
  8. S

DirtJumper III quietscht

Hallo liebe Leute, seit kurzem "quietscht" meine DirtJumper 3 sowohl beim eintauchen, als auch beim wieder hochkommen, es reicht schon wenn die gabel nur wenige mm eintaucht, dann gibt es so ein metallisches quietschen/krächzen (ich denk mal die Feder) Dieses quitschne ist echt penetrant...
Zurück