Finds Vid geil auch von mir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch, der läd richtig ein
hatte das schon mal in einem anderen fred zu der anspruchsvollsten strecke in old germany gepostet:
die strecke ist für einen bikepark ok und macht auch spass. nur für den ixs cup ist sie meiner meinung nach nicht geeignet. oder anders: sie gehört nicht in den ixs cup. wie jo schon sagte, ist sie zu kurz. das wird dazu führen, dass nicht wenige richtig das gas stehen lassen. es gibt zwei, drei stellen, die dann heftigst enden können. eine ist der besagte baum ... das steinfeld ist aus meiner sicht vernachlässigbar. es ist nicht schwer zu überspringen. und fahrbar ist es auch, bei entsprechjender linienwahl. der untere teil bringt ein paar sekunden 'verzögerung', dennoch werden die abstände im rennen extrem gering sein, also keinesfalls husten unterwegs!
was mir aber jetzt schon wieder auf die n**** geht, sind die doubles (besser hupfhügel) oben. ich gehe mal davon aus, dass die chickennway line vorbei geht, weil ja nicht jeder die jumps nehmen kann, oder? soweit o.k. nur ist bei den ersten 'jumps' diese linie eh die wesentlich schnellere und der sprung nach dem scharfen 's' ist einfach nur unschön, weder rund noch flowig. in den kurs will er sich auch nicht richtig integrieren ...
anyway, wir hatten das ja schon. letztlich zählt die zeit. dennoch finde ich diese art der streckengestaltung fragwürdig. völlig an den natürlichen gegebenheiten vorbei gebaute kurse sind nicht mein ding. nichts gegen sprünge. dann aber bitte dort, wo sie hingehören und auch sinn machen. ich weiß nicht, aber ich denke in wb gibt es ungefähr auf den kurs gesehen ~ alle 100m einen 'hüpfer'. das gibt es nur bei uns in d. bmx kurse bergab sind nicht unbedingt, dass was dh ausmacht. aber da hat sicher jeder seine eigene vorstellung.
was mir aber jetzt schon wieder auf die n**** geht, sind die doubles (besser hupfhügel) oben. ich gehe mal davon aus, dass die chickennway line vorbei geht, weil ja nicht jeder die jumps nehmen kann, oder? soweit o.k. nur ist bei den ersten 'jumps' diese linie eh die wesentlich schnellere und der sprung nach dem scharfen 's' ist einfach nur unschön, weder rund noch flowig. in den kurs will er sich auch nicht richtig integrieren
eines wundert mich allerdings: leute wie zb. ein Nico Vink haben an so einer strecke nix auszusetzen, die fahren das ding, und holen alles aus sich raus, sogar im viel bekritelten unteren teil ists eine augenweide solchen fahrern zuzusehen.
Vielleicht sollten manche hier mehr trainieren anstatt die strecke schlecht zu machen. @onkel_c: das ist nx persoenliches, sondern ich mein das generell ob der vielen kritik wegen des streckenbaus.
.
is doch drauf ?!? gleich nach dem zeitlupencrash...
zieh es am besten nochmal...sollten um die 66 mb sein...