Aktueller Inhalt von snafu

  1. S

    Last Cord vs. Blk Mrkt Riot

    bau dein rad nicht so hoch, ich fahr auchn last und meine front is auch flach und es fährt sich sau gut und es geht auch gut vorne hoch.
  2. S

    Kaufberatung gewünscht

    kann man die npj nabe hinte mit der 14mm achse überhaupt in dem rahm fahn ?? glaub ne wa ..... wenn de ne laute nabe willst und geld für ne npj hast kannste dir auch ne hope pro II holen.
  3. S

    Neuen Rahmen für Dirtbike

    also ich würde mich an deiner stelle für nen Last entscheiden
  4. S

    neuaufbau leaf d.one verbesserungsvorschläge

    also ich würde auf keinen fall die leaf sattelstütze holn wiel die kann man ni ganz rein machn :P und dann würde ich mir die NS naben holn und statt der magura oder hayes ne avid juicy und keinen stahl sondern einen alu lenker wegen gewicht sonst is ganz kuhl
  5. S

    Last oder Leaf Rahmen

    ich würde dir last empfehlen der fährt sich extrem geil egal ob Raffnix,Rufus oder Cord
Zurück
Oben Unten