Aktueller Inhalt von Snatch

1. S

DER Cube Limited Race Thread

SO, es ist gestern gekommen. Es hat zwar geschneit. Aber ich musste unbedingt mal drauf und bin 10 Min um den Block gefahren. Da merkt man jeden cent, den das Rad wert ist. Ich bin gerade froh, dass mein S-Crash geklaut wurde.... Am Samstag geht es auf den Rosskopf :D Aber ne Frage noch...
  2. S

Na mit nachstellen meine ich, dass ein Bike das neu ist. Nach 4 Woche Fahrt doch hier und das zu schleifen Anfängt. Vor allem die Schaltung. Oder war das nur bei meinen Billig S-Crash so? Da musste ich nach 4 Wochen den Umwerfer etc. etwas nachstellen, weil der geschliffen hat.
  3. S

Naja, viel einzustellen ist ja nicht. Es kommt eingestellt. Dann fährt man es ein und lässt es nachstellen. Das ist nicht so teuer. Nur die Federgabel die muss ich aufpumpen lassen wenn ich es habe. Ansonsten reichen ja fast die Jährlichen Inspektionen. Ich fahre nicht so viel wie ihr. 2 mal...
  4. S

Ja, aber einstellen lassen, kann man auch beim Fahrradhändler um die Ecke denke ich. Die haben ja ne Werkstatt und bedienen nicht nur eigene Bikes.
  5. S

SO, werde heute bei Fun-Corner bestellen. Bekomme es dann Mitte nächster Woche inkl. XT Kurbel und Innenlager für 1099 Euro. Gibts was schelchte zu lesen über den Laden?
  6. S

Also bei mir hätte eine XT Aufrüstung 50 Euro gekostet, aber das Race war dazu ja nicht da.... :( Kennt jemand einen brauchbaren Shop wo man das Race her bekommt? Und wo man auch anrufen kann wegen XT Umbau? Ach ja und wenn man die ausm Internet bestellt, sind die dann eingestellt oder muss man...
  7. S

Hallo, kannst du mir auch sagen woher ich das für den Preis bekomme?
  8. S

Das gibt es nicht. Das Race ist überall nicht zu haben und wenn, dann für 1099 Euro und dann nehme ich doch lieber das Messemodell fürs gleiche Geld und XT Kurbel + Umwerfer. ICH WILL ABER DAS RACE HABEN WO bekomme ich denn das her verdammt :( Will nicht im Internet bestellen...
  9. S

Jo, das Race solle man aber für 99 Euro Aufpreis auch mit XT bekommen. Mein Händler sagte, die XT Krubel würde 50 Euro Aufpreis kosten und der Umwerfer wird nicht teurer sein. So sollte man das Race mit komplett XT auch für 1099 bekommen. Hoffe ich zumindest. Will morgen zwar auch das...
  10. S

So, ich wollte heute das LTD Messemodell 2008 holen. Da ich mich nun dafür entschieden habe und der Händler kein Race hatte. Obwohl mir das Race rein Optisch etwas besser gefällt. Da der Lack Dunkler ist und das Farbspiel mit dem Rot Optisch auch was her macht. Aber gut :D Der Rahmen ist...
  11. S

Cube LTD CC Messeedition oder Bulls Copperhead 3 Disk

Hallo, hatte ja vor kurzem einen Thread gestartet der ist aber nun hinfällig. Denn heute wollte ich fast das Cube kaufen als mir das Bulls über den Weg gelaufen ist und ich finde das ist eine echte Alternative. Alles Super an dem Rad nur die Magura Julie da bin ich mir nicht sicher ob die Ogo...
  12. S

Forus Black Forest 2008 vs. Cube LTD Messemodell 2008

Was genau ist am Race besser? http://www.bikerstreff.de/Bikes/Cube/CubeHardt/LTD5.htm Und warum kennen so wenige das Focus? Taugen die Bikes nichts? Ist schwer sich zu entscheiden, wenn man sich dabei nicht so auskennt. Schon Krass, wass es alles für Begriffe gibt. FÜr mich war Shimano XT...
  13. S

So, beim Cube ist es ein Shomano HG 53 Umwerfer.
  14. S

Hallo, Da mein altes S-Crash Bike geklaut wurde, möchte ich dieses mal etwas gescheites kaufen. Bin kein hardcore Biker und habe 110KG. Bin früher aber sehr viel gefahren meist Waldwege bis 1500 Höhen Meter. Will wieder los legen. Nun habe ich 2 Bikes zur Auswahl und wollte mal eure Meinung...
  15. S

Körperdaten???

Hab das mal geklaut und meine Daten eingefügt :) Alter: 27 Größe: 180cm Gewicht: 98 Kg Oberschenkelumfang: 60cm (gemessen auf halben Wege) Wadenumfang: 48cm (an der kräftigesten Stelle) Jaja ich weis, zu schwer. Aber ich arbeite drann :D
Zurück