Aktueller Inhalt von Sneakpreview

1. Sneakpreview

Maxxis Reifen Volumen!

Danke an alle für die schnellen Antworten ;) Die Reifendatenbank ist ne feine Sache, kannte ich bis dato noch nicht :confused: auch hierfür danke! Also ich muss sagen, wenn vorher eine verhältnismäßig breite Rubber Queen drauf war, die ja um einiges globiger ist als ein Minion/Highroller, ist...
  2. Sneakpreview

Maxxis Reifen Volumen!

Hey, nur eine kurze Frage mit Bitte um Aufklärung :D Wieso ist (sieht?!) ein Maxxis (Minion,Highroller) in 2.35 schmaler als ein Conti RQ in 2.2? Sind die Contis allgemein voluminöser oder fallen die Maxxis einfach nur schmaler aus? Danke schon mal im vorraus! LG :cool:
  3. Sneakpreview

Meinungen/Erfahrungen zu Maxxis Kombi!!!

Erstmal Danke für die schnellen Antworten! @ Renato: klar, das schon. Aber ich will im Gelände halt auch nicht auf guten Grip verzichten. Irgendwo muss man halt einsparen ;) @ Tonky: Wie ist der Ignitor so?
  4. Sneakpreview

Meinungen/Erfahrungen zu Maxxis Kombi!!!

Ahoi, hat jemand schon Erfahrungen oder vllt Meinungen zu der Kombi Minion FR XC 42a 2,35 Draht FRONT High Roller DH - 42a REAR Einsatzgebiet: Ab und an mal ne Tour, nix allzu wildes. Ansonsten viel grobes, kleinere DH Abfahrten, Trails, Sprünge (Kicker etc.). Sollte aber trotz allem...
  5. Sneakpreview

slopstyle

http://tinyurl.com/88fqbmo
  6. Sneakpreview

Bike Neuling sucht Trailpartner im Raum Karlsruhe

Ein paar Runden am Wattkopf drehen ;) Bin evtl. auch dabei...
  7. Sneakpreview

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Hey @ all, wie siehts die woche mit ner runde am wattkopf aus? jemand dabei? :cool:
  8. Sneakpreview

Neu in Baden-Baden

Naja, FIT kann man nicht gerade sagen^^ ich muss auch noch an mir arbeiten bis die form wieder da ist ;)
  9. Sneakpreview

Hey Phil, da bekommt man bestimmt mal etwas hin ;) einfach mal des öfteren hier rein schauen, es kommt immer mal was zu stande :daumen: wann hast du denn zeit?
  10. Sneakpreview

Ah ok, dachte schon ;) naja sonntag kann ich leider nicht. Aber vielleicht melden sich noch paar motivierte leute für samstag... :daumen:
  11. Sneakpreview

Am Samstag? Hast doch Zeit?
  12. Sneakpreview

Jemand, abgesehen von Ghosty der keine Zeit hat ;), Lust am Samstag auf ne schöne Tour? Evtl. Pfalz o.ä.? Das Wetter sollte ja eigentlich passen :daumen: Meldet euch!
  13. Sneakpreview

Neu in Baden-Baden

Tach zusammen, ich komm zwar mitlerweile aus der nähe von bruchsal, wo ich auch größtensteils unterwegs bin, hab aber mal in rastatt gewohnt und bin des öfteren auch noch in und um BAD unterwegs. also wer zeit und lust, vllt kann man sich ja mal auf ne gediegene runde treffen :daumen:
  14. Sneakpreview

wie siehts denn am samstag aus? Jemand zeit und lust?
  15. Sneakpreview

Maibike Karlsruhe

Hey. Ich war noch nie dabei und habe mal ein paar Fragen: Wie läuft das ab? Kann jeder mitfahren oder muss man irgendwie Mitglied im MTB-Club sein? Anmeldung? Etc. Etc. Ich hoffe mir kann jemand ein bisschen was über MaiBike erzählen, würde mich auf jeden Fall interessieren. Danke im...
Zurück