Bike Neuling sucht Trailpartner im Raum Karlsruhe

Ich kann Samstag nicht, allerdings fahren wir höchstwahrscheinlich mit ein paar Leuten am Sonntag in die Pfalz! Was ist mit heute Mittag? Ich weiß, der normale Mensch arbeitet!!!

Jemand, abgesehen von Ghosty der keine Zeit hat ;), Lust am Samstag auf ne schöne Tour? Evtl. Pfalz o.ä.? Das Wetter sollte ja eigentlich passen :daumen:
Meldet euch!

Ah ok, dachte schon ;)
naja sonntag kann ich leider nicht.
Aber vielleicht melden sich noch paar motivierte leute für samstag...

:daumen:

Hi Leute,
bin aus der Ettlinger Gegend. Kenne mich im Bereich Albtal und auch Richtung Bad Herrenalb Teufelsmühle ganz gut aus ,da ich hier seit 8 Jahren unterwegs bin. Bin auch immer wieder gerne auf Entdeckungstour bzw auf der Suche nach neuen Routen.
Wann ist die nächste Tour geplant ? wäre auch mal dabei :-)
Wer mal Lust hat sich mir anzuschließen, ich fahre 3-4 mal die Woche. Unter der Woche so um die 40-45 km am Wochenende gerne auch mal mehr . Das Tempo passe ich gerne auch Leuten an, die noch nicht lange dabei sind. !! Der Spaß steht im Vordergrund.
Meldet euch einfach ..
Lg Phil

Hey Phil,

da bekommt man bestimmt mal etwas hin ;)
einfach mal des öfteren hier rein schauen, es kommt immer mal was zu stande :daumen:
wann hast du denn zeit?

Morgen zw 14 und 14.30 starte ich an der Hedwigsquelle! Je nachdem was sich ergibt! Genaue zeit kann ich im Laufe des Vormittags sagen! Bis dahin!

Ist halt ne irsinnig lange fahrt bis zum Mahlberg und das für die wenigen Trails! Also ich bleibe morgen in der Gegend! Evtl Toter Mann! Mahlberg wäre mal ne Sonntagstour mit mehr Zeit! Grüße

Morgen früh ab ca 11 Uhr würde ich gerne ne Tour machen...evtl einfach auch nur am wattkopf bleiben! Wenn jmd was anderes kennt dann lass ich mich gerne führen!

Da es der Wettergott morgen nochmal gut mit uns meint würde ich gerne noch eine kleine Mittagstour machen! Um 15 Uhr Treffpunkt Hedwigsquelle! 2 bis 3 mal über den Wattkopf!

Hi zusammen,

ich komme aus Waghäusel und war auch schon 1-2x in bei Ettlingen unterwegs. Würdet ihr mich mal mitnehmen?
Hat jemand von euch einen Mailverteiler oder Handynummerverteiler (Whatsup) eingerichtet?
Es wäre super, wenn sich von euch mal wer per PN meldet. Mir geht es aber definitiv nicht um Downhill bis der Arzt kommt.

Danke.

Grüße

Kai

Hallo Kai, Sorry wg der verspäteten Antwort! Gerne kann man zusammen mal ein paar Runden drehen! Ich werde am Do und Fr ab ca 15.00 in Ettlingen fahren! Danach bin ich erstmal ein paar Tage im Urlaub! Mitte Mai werden wir dann sicher auch wieder in die Pfalz fahren! Evtl auch interessant für dich! Downhiller sind wir eher nicht! Gepflegt bergauf für die Kondition und schön flowig bergab! Es muss auch nicht jedes Hindernis Gefahren werden!

Servus,
wenn ihr mal wieder Richtung Pfalz fahrt, sagt mal Bescheid. Studiere in Landau und wäre dabei, wenn ihr was startet.
Viele Grüße
Daniel

Hi Daniel,

ich bin eventuell am Samstag wenn das Wetter hält wieder mal in der Pfalz unterwegs. Vielleicht auch Annweiler die Ecke.
Vlt. sollten wir mal Kontakt aufnehmen.

Grüße

Kai

Hey Kai,
klingt gut, aber kann erst in 2 Wochen. Hab momentan noch irgendwas an der achillessehne. Sry, aber wenn du wieder fährst, sag bescheid. bist du im facebook?
gruß

Hallo zusammen, würde morgen gerne ne Runde drehen! Start gegen 15 Uhr an Hedwigsquelle oder Kaisereiche! Danach panoramaweg und in Richtung toter Mann! Später dann noch ein oder zwei wattkopfrunden je nach Wetter und Verfassung!

Zurück