Aktueller Inhalt von sniper_xl

1. sniper_xl

Feierabendrunden um Merzenich und Umgebung

Wollte meinen Thread nochmal aktivieren da ich bisher leider keinen darüber Gefunden habe der in der Umgebung Merzenich Düren mit Anfangen möchte ein paar Runden zu drehen!!! Meldet euch doch einfach kurz wenn Ihr interesse habt Sniper_XL
  2. sniper_xl

In und um die Glessener-Höhe

ja hatte es leider auch erst sehr kurzfristig gesehen sonst hätte ich die info schon zeitiger gegeben. aber wenn es interessiert hier sind schon die bilder der diesjährigen Tour drin. Es waren 50 km bei ca. 850 -900 Hm laut Guide. Mit vielen tollen Singeltrails und richtig schönen Panorama...
  3. sniper_xl

Wer ist morgen beim Radsporttag in Derichsweiler dabei?

Hi morgen findet in Düren / Derichsweiler ein Radsporttag statt. Wollte mal hören wer da so Mitfährt. Wers noch nicht gelesen hat hier mehr Info´s http://www.radsporttag-derichsweiler.de/ausschreibung.html Gruß und vielleicht bis morgen :daumen: Sniper_xl
  4. sniper_xl

Hallo zusammen hab hier was wo ich mitfahre und dachte mir ich poste es mal da es ggf. auch was für euch sein könnte, und ist noch für nen guten Zweck. http://www.radsporttag-derichsweiler.de/ausschreibung.html ist ne geführte 45km MTB-Tour dabei. Die Bilder aus den vergangenen Jahren haben...
  5. sniper_xl

Was ist mit Fahrradplanet los?

ich weiß noch nicht wie ich es zeitlich schaffe heute abend wegen arbeit nach hause umziehen etc. und ob S1 meine stärke ist ? :confused:
  6. sniper_xl

danke für die info´s mit dem selberschrauben ist halt so ne sache von können und wollen, habe halt nicht die erfahrung und nicht die musse fahrwerkseinstellungen selber zu machen oder mir beim wechseln der bremsbeläge die ganze anlage zu schrotten :-) dann gebe ich mein bike lieber in gute...
  7. sniper_xl

vielen dank für die Info, ich empfand den Planet immer kompetent und immer fair was reklamationen/Garantie oder Serviceleistung angeht. habe jetzt eher die befürchtung wenn ich mit nem"fremrad" zum hergarten gehe oder anderswo das die preislich was drauflegen oder weniger rabat geben da mann...
  8. sniper_xl

wo ist das ? ihr werft immer nur hyroglyhen rein :-) ???
  9. sniper_xl

wohin? wer oder was und wo ist das?
  10. sniper_xl

wie jetzt? warum das denn?? ich krieg ne voll krise gerade !!! na toll und was mache ich jetzt wo soll ich jetzt hin gehen wenn was ist?
  11. sniper_xl

Hallo zusammen, weiß zufällig einer von euch was mit dem Fahrradplanet in Düren/Niederau los ist? Ich versuche schon seit Tagen jemanden dort zu erreichen ohne erfolg?! Und an der Tür hängt lediglich ein Zettel "aus persönlichen Gründen heute geschlossen". Die Internetseite ist ebenfalls...
  12. sniper_xl

Hallo zusammen, hat einer lust heute noch ne kleine tour zu machen? Grüße Sniper_xl
  13. sniper_xl

Feierabendrunden um Merzenich und Umgebung

Hallo zusammen, ich (Anfänger -Level:heul:- Hilfe ne Wurzel, was soll ich jetzt tun!:lol:) suche begeistere Touris/Trailer/CC´ler/DH die mit mir die ein oder andere Feierabend Tour drehen und gerne auch Wochenend Tour zusammen fahren! In der Woche versuche ich meistens 2 kleine 25-40Km...
  14. sniper_xl

Einsteigertour

Hörte sich sehr interessant an, würde gerne mal mit eine "Einstiegstour " mit fahren weiß noch nicht wie technisch versiert ich bin und wie lange mein "alter ausgefüllter körper "für so eine tour braucht :-) Sniper_xl
  15. sniper_xl

Von Langerwehe in den Rest der Welt...

Respekt das ist aber schon ne herausfordernde Tour gewesen als 129km finde ich schon sehr heftig, gut bin nicht fit und am anfang aber nach einer ca 90 km tour war ich schon platt!! aber würde irgendwann gerne mal ne tour mit bestreiten wenn ich mal fitter und fahrtechnisch besser sein sollte...
Zurück