In und um die Glessener-Höhe

Hey Leute,

hier noch der Tourbericht von gestern.
Andreas und ich starteten bei leichtem Regen Richtung Parkplatz Königsdorf wo wir dann Dietmar abgeholt haben. Der Regen hörte dann fröhlicher Weise auch auf:). Nachdem wir dann fast alle Trails in Königsdorf durch hatten sind wir dann noch zweimal zum Gipfel hoch.
Ich hatte zum Schluß 45Km und 465 Hm.
Freue mich schon auf die nächste Tour:daumen:
Also die Tage werden schnell kürzer ladet eure Lampen auf und wer keine hat sollte sich so langsam eine besorgen.

Gruß, Ingo

soso :)

also ich war gestern um 18 Uhr an der Brücke mit einem Kollegen und habe dort den ?Andi oder Daniel? getroffen? Hab jetzt leider den Namen nicht mehr im Kopf, auf jeden Fall ein Teamkollege von Furious Freddy, der sich nach seinem Malheur im Bikepark wieder einfährt :)

Ich hatte mich leider nicht eingetragen, weil ich nicht wusste ob ich das rechtzeitig schaffe mir die Kette anzubringen etc.

War auf jeden Fall eine super Tour, ich glaub aufm Tacho stand nachher bei mir etwa 75km (kam mit dem Rad aus Grevenbroich). Das Wetter war super, leichte Tröpfchen die für eine Abkühlung sorgten waren auch dabei. Wird es demnächst jeden Dienstag regelmäßig eine Feierabendrunde geben?

gruß
Roman

Zuletzt bearbeitet:
soso :)

also ich war gestern um 18 Uhr an der Brücke mit einem Kollegen und habe dort den ?Andi oder Daniel? getroffen? Hab jetzt leider den Namen nicht mehr im Kopf, auf jeden Fall ein Teamkollege von Furious Freddy, der sich nach seinem Malheur im Bikepark wieder einfährt :)

Ich hatte mich leider nicht eingetragen, weil ich nicht wusste ob ich das rechtzeitig schaffe mir die Kette anzubringen etc.

War auf jeden Fall eine super Tour, ich glaub aufm Tacho stand nachher bei mir etwa 75km (kam mit dem Rad aus Grevenbroich). Das Wetter war super, leichte Tröpfchen die für eine Abkühlung sorgten waren auch dabei. Wird es demnächst jeden Dienstag regelmäßig eine Feierabendrunde geben?

gruß
Roman

Hallo ,
war gestern ganz gut wir hatten nur LEIDER keinen Guide !
Ich Kenne leider auch nicht mehr alles.....

Gruß Patrick

Tja Ingo
Da schreibst du mal eine Tour aus und vergisst die halbe Mannschaft am Treffpunkt abzuholen:D.
Werden dann wohl demnächst immer Dienstags fahren,aber 18.00 Uhr schaffe ich nie,bei mir geht es erst ab !8.30 Uhr.Liegt an meinm Job.
Werde am Sonntag dann wohl doch den Gallahan fahren.Aber es wird die große Runde sein,da es sich bei der langen Anreise sonst nicht lohnt.
Gruß Friedhelm:daumen:

Hey Friedhelm,

was heißt hier die Mannschaft nicht abgeholt!
Wenn sich keiner einträgt dann kann ich auch nichts dafür:mad:
Dietmar hatte angerufen und wir haben Ihn dann am Parkplatz in Königsdorf abgeholt.
Also, was lernen wir daraus, wer mitfahren möchte sollte sich ganz einfach anmelden dann wird er auch abgeholt :daumen:

Gruß, Ingo:)

Hi Sniper_xl
Sind morgen alle beim Gallahan MTB.
Deshalb ist heute keiner hier gefahren.
@Dietmar
Ist das nichts für dich??????.
Man kann sich auch noch vor Ort anmelden.
Gruß Friedhelm

soooooo,

wer traut sich für morgen eine tour reinzustellen? :) :daumen:

ich bin dabei (evtl mit nem kollega). werd mich dann anmelden wenn was drinsteht. Getreu dem Motto: Ohne Guide, kein Ride! :lol:

grüße
roman

War heute mal hier bei uns Unterwegs und musste
leider feststellen das fast alle Wege mit Sand überzogen wurden:mad:.
Was das wieder für einen Sinn macht weiss sehr wahrscheinlich kein Mensch,ist bestimmt alles nur Schikane für uns Mountainbiker:heul:.
Bis dahin Friedhelm

Hi Leute,

super Tour heute bei bestem Wetter und super Guide :):):).
Ich hatte dann 56Km und satte 670Hm auf der Uhr.
@ Friedhelm, stell dir vor ich war noch nicht müde und habe noch einige Höhenmeter mit dem tollen Leihbike Cube 125 AMS gemacht:D.
Also bis nächstes Wochenende!

Gruß, Ingo:daumen:

Hi,
Tour war heute sehr schön und anstrengend bei mir waren es etwas über 40km, Höhenmeter für mich genug.:)
@Ingo,was muss der Friedhelm noch alles anstellen um Dich klein zukriegen.:winken:

Gruß Dietmar

Hi alle,

habe heute spontan mit Andreas eine kleine Runde (schon wieder bei bestem Wetter) über die Glessener gemacht.
@ Friedhhelm, wenn Du eine Tour fürs Wochenende einstellst dann bitte für Sonntag, wenn es geht! 60 Km und 1600Hm. Währe gerne dabei :-).

Gruß, Ingo

Zurück