Einsteigertour

Grüsse, wir ( mein Bruder und ich) fahren am Sonntag 01,08´ wieder unsere Ruhrseerunde ....wer will kann gerne mit :)

die Tour führt via Ruhrberg - Woffelsbach - Schwamenauel - Kermeter - Urfttahlsperre(Mittagspause) - nach Gemünd - Vogelsang - Einruhr - Ruhrberg
stehts am Ufer der Ruhr,-Ober,-Urftsee entlang und ist daher relativ selbsterklärend ^^
Sie ist Einsteigertauglich da man sie auch an zwei punkten abbrechen bzw verkürzen kann ohne sich zu verfahren ;)
Zudem geht es nur zweimal wirklich berghoch zum Kermeter und nach Vogelsang ;)
ausserdem fahren wir die Tour eher im Touristikstiel also ohne Hetze und Zeit zum warten ;)
am ende hat man aber ca 65km und 800hm auf dem buckel ( laut Sigma )
Fahrtechnich ist sie auch nicht anspruchvoll
Sie dient eher dem kennlernen und einem schönen Tag auf dem Bike :D
Treffpunkt ist Eifel-Info-Haus Ruhrberg am Damm/parkplatz um 10,00 Uhr ist start , dauer ca+- 6 Std.

Kontakt via PN , Termineintrag , oder Startpunkt
Zur not hätten wir noch 2 Bike und einen notsitz anzubieten ;)
Ich freue mich
Gruss Dieter

Grüsse, wir ( mein Bruder und ich) fahren am Sonntag 01,08´ wieder unsere Ruhrseerunde ....wer will kann gerne mit :)

die Tour führt via Ruhrberg - Woffelsbach - Schwamenauel - Kermeter - Urfttahlsperre(Mittagspause) - nach Gemünd - Vogelsang - Einruhr - Ruhrberg
stehts am Ufer der Ruhr,-Ober,-Urftsee entlang und ist daher relativ selbsterklärend ^^
Sie ist Einsteigertauglich da man sie auch an zwei punkten abbrechen bzw verkürzen kann ohne sich zu verfahren ;)
Zudem geht es nur zweimal wirklich berghoch zum Kermeter und nach Vogelsang ;)
ausserdem fahren wir die Tour eher im Touristikstiel also ohne Hetze und Zeit zum warten ;)
am ende hat man aber ca 65km und 800hm auf dem buckel ( laut Sigma )
Fahrtechnich ist sie auch nicht anspruchvoll
Sie dient eher dem kennlernen und einem schönen Tag auf dem Bike :D
Treffpunkt ist Eifel-Info-Haus Ruhrberg am Damm/parkplatz um 10,00 Uhr ist start , dauer ca+- 6 Std.

Kontakt via PN , Termineintrag , oder Startpunkt
Zur not hätten wir noch 2 Bike und einen notsitz anzubieten ;)
Ich freue mich
Gruss Dieter

Hörte sich sehr interessant an, würde gerne mal mit eine "Einstiegstour " mit fahren weiß noch nicht wie technisch versiert ich bin und wie lange mein "alter ausgefüllter körper "für so eine tour braucht :-)

Sniper_xl

Zurück