Aktueller Inhalt von [snk]

1. S

Trial in Darmstadt

Ja schon aber ohne Auto kommt man da auch net so gut hin. Wär halt cool wenn man hier vor ort auch mal kurzfristig was machen könnte.
  2. S

Trial in Darmstadt

Hi, Also ich wohne hier in Darmstadt und nach einer recht langen Trialpause wollte ich mal wieder etwas loslegen :) Hab aber gerade keinen plan mehr ob und wann hier in Darmstadt was los ist. Gibts denn hier überhaupt noch trialer? Wenn ja schreibt doch mal ^^ PS: wenn der Ingo aus DA das...
  3. S

20" oder doch besser 26"?

Hi also ich weiss ja nicht ob du noch ein bike suchst aber ich möchte meins gerade verkaufen. Ich bin auch erst recht viel im wald rumgefahren und hab es dann immer mehr auf trial umgebaut. Ist also kein reines trialbike und vielleicht für dich ganz gut geeignet. Es ist ein hardtail mit...
  4. S

[Suche] Thread

Hi Da ihr ja jetzt alle auf 20" umsteigt :) wollt ich doch mal fragen, ob jemand ein 26" übrig hat und es mir verkaufen möchte. Kann auch ohne Hinterrad und Bremsen sein. Ich bin da flexibel :) Also her mit den Angeboten !
  5. S

Trial in Darmstadt

Oh, danke erstmal. Ich werde mal bei den spots vorbeischauen. Sind egendlich die besagten trailer auch im forum zu finden?
  6. S

Trial in Darmstadt

Hi Ich bin vor kurzem nach Darmstadt gezogen um hier zu Studieren. Ich wollte deshalb mal fragen ob es hier in Darmstadt ein paar Trialer gibt, mit denen man ab und zu mal ne runde fahren kann. Ich fahre übrigens seit ca. 2-Jahren (etwas unregelmäßig) in meiner freizeit. Also bis dann mfg snk
  7. S

Zone B (Bikepark Radebeul)

HI Is ja schön, dass es endlich mal nen offiziellen bikepark in DD gibt. Werd morgen mal hinbike :) Ich finde jedoch, das die Inet-seite etwas informationslos & schlecht designt ist. Wenn der Betreiber der Seite (wer immer das auch sein mag ) es wünscht könnt ich mal nen schönes design...
  8. S

helm

Danke erstmal für die antworten Werde mal in nen bikeladen gehen und mich umsehen. Was ich noch fragen wollte: lohnt es sich als freizeitfahrer 140? für nen helm auszugeben oder ist das übertrieben.
  9. S

helm

danke erstmal für die vorschläge. Der Giro Xen helm sieht find ich recht cool aus aber mit 140? ist er mir fast etwas zu teuer. Gibt es vielleicht etwas ähnliches für weniger geld? Mir würde ein helm gefallen, der wie der Giro Xen helm hinten nicht so hoch (wie beim Giro Animas), sonder mehr...
  10. S

helm

tag auch wollt mal fragen ob ihr mir nen schönen helm zum trialen empfehlen könnt. Sollt keiner von diesen BMX helmen sein und möglichst "klein" wär auch gut. Damit meine ich nicht, das er mir nich mehr auf den Kopf passen soll, sonder eher eine möglichst kompakte/flache bauart mit geringer...
  11. S

Dresden in den Ferien rocken! wer kommt mit?

Also ich würde gerne zu nem schönen dd-biketreffen kommen wenn ich zeit habe aber da noch kein datum feststeht kann ich das schlecht beurteilen. am liebsten wäre mir WE.
  12. S

Session in Darmstadt

Hallo gehört zwar nicht direct zum thema aber ich hoffe ihr könnt mich trotzdem informieren. Ich will nahmlich nächsts jahr nach darmstadt ziehen (wegen studium) und wollt mich bei der gelegenheit einfach mal schlau machen, was denn trialmaßig so in darmstadt los ist. fands schön dort nächstes...
  13. S

Alter rahmen gebrochen... suche neuen

danke erstmal ich werde mir jetzt den rahmen holen und meinen alten rahmen schweißen lassen um mir dann daraus ein stadtrad zu bauen. Ich hätte jedoch noch eine frage: ist der "yaabaa mororua" rahmen für ein integrierten steuersatz ausgelegt oder nicht. ich habe die trialmarkt leute angemailt...
  14. S

Alter rahmen gebrochen... suche neuen

Hallo Mir ist letzte woche leider mein mtb-rahmen weggebrochen. Ich bin damit wahrscheinlich zu oft trial gefahren und das war dann zu viel für ihn. Da ich weiterhin trialen möchte ohne das mir mein rahem gleich wider wegbricht wollte ich mir jetzt einen trialrahmen holen. Nach etwas suchen bin...
Zurück