Aktueller Inhalt von snod

1. snod

Specialized Diverge

Sie aus wie Aluminium?
  2. snod

Canyon Spectral 125 (2022)

Ist das normal bei Canyon dass die vordere Bremsleitung viel zu lang gelassen wurde?
  3. snod

Singletrailer von Tout Terrain

Ich habe die Verkleinerung auch an den unteren Gurthaltern befestigt. Insgesamt scheint mir diese Verkleinerung aber eher eine Notlösung zu sein die nicht optimal in den Singletrailer passt. Sie funktioniert einigermaßen, man merkt aber dass sie eigentlich zu einem anderen Anhänger gehört.
  4. snod

Specialized Diverge

Kann mir jemand sagen was für ein Gewinde das Diverge Comp 2019 an der unteren Gepäckträgeaufnahme hat? Die Schrauben die bei dem Specialized-Gepäckträger dabei waren lassen sich gefühlt nur widerspenstig reinschrauben so dass ich es gar nicht weiter versucht habe.
  5. snod

Inspiration gesucht: wie „lagert“ Ihr Eure Bikes?

Ich finde die SteadyRack-Halterungen sehr gut: https://www.steadyrack.com/ Die lassen sich drehen und man bekommt die Räder ohne grosse Anstrengungen und Verrenkungen in und aus der Halterung.
  6. snod

Ich hab den nur ohne Helm benutzt. So richtig zufrieden war ich mit dem Teil nicht. Ich konnte den nicht 100% zufriedenstellend befestigen. Aber durch die Polster am Kopf und den Anschnallgurt ist der Helm da mMn überflüssig. Das Kind hätte den Kopf sonst auch zu weit nach vorne gebeugt.
  7. snod

Mach's individuell: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel beendet]

Ein neuer Sattel und neue Pedale
  8. snod

Ah ok, ich bin nur auf 26" unterwegs. An die neuen Größen haben ich gar nicht gedacht :)
  9. snod

Was ist den das Problem bei einer Teleskopstütze? Ich benutze meinen Singletrailer mit einer Reverb ohne Probleme
  10. snod

Gabel Nerve AM

Je nachdem welche Nabe du hast kannste die auch umbauen.
  11. snod

Gabel Nerve AM

Genauso geht es mir auch. Mein Torque mit 180mm steht seitdem nur noch rum.
  12. snod

Gabel Nerve AM

Ich hab das gleiche Rad und mir eine Rock Shox Pike mit 150mm gekauft. Dazu allerdings auch zwei neue Laufräder. Es liegen Welten zwischen den beiden Gabeln.
  13. snod

Wie habt ihr den Sitzverkleinerer befestigt? Ich habe dazu die Gurte gelöst und den seitlichen Gurte durch die Gurtführungen von dem Polster geführt. Wenn ich meine Tochter da reinsetzte sieht das aber aus wie ein Affe auf dem Schleifstein und Hohlhreuz. Irgendwie nicht richtig. Muss das Polster...
  14. snod

Würdest Du sowas nochmal bauen? Ich habe nen neuen Singletrailer und bin bei dem Preis etwas enttäuscht dass das Rad hinten Spiel hat.
  15. snod

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

Und zu meinem erst! :)
Zurück