Aktueller Inhalt von snoopy1979

1. snoopy1979

Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Cooles Video! Schöne neue Sachen dazu gekommen! Ich freu mich schon aufs WE! Dann hab ich endlich mal wieder Zeit nach Stromberg zu fahren!
  2. snoopy1979

Beinhart Biketreff im Gonsenheimer Wald: Start 15.04.2014 -18.30 Uhr

Schön, dann weiß ich ja was ich am 15. abends mache! :)
  3. snoopy1979

Kleidung von Aldi und Lidl

lustig.... und jetzt essen wir alle noch ein Eis und dann reiten wir los! Wahlweise können auch Röcke angezogen und ne Runde geflennt werden! Weih-o-weih! Ich kann ja verstehen das irgendwie jeder seinen Standpunkt vertreten will, aber muß das auf so einem niederen Niveau sein? Kommt mal...
  4. snoopy1979

Für mich ist und bleibt der Billigschrott von Aldi und co. die allerletzte Wahl! Hab noch nie gute Erfahrung damit gemacht! Wie soll das auch gehen bei dem Preis! Es hat schon einen Hintergrund, warum die Kleidung der Markenhersteller 3-4 mal soviel kostet! Da wird ja nicht einfach irgendwas...
  5. snoopy1979

Die Ansicht kann ich definitiv nicht teilen! :)
  6. snoopy1979

Ich fahr mitlerweile seit fast 15 Jahren regelmäßig mit dem Bike durch den Wald! Hab von teuer bis billig alles mal ausprobiert! Zur Zeit besteht meine Hauptausrüßtung aus Sportful, Craft, Chiba und Schuhe von 5/10 und Adidas (ja, die gehen immernoch!!!)Ich hab mal versucht ein Jahr lang mit...
  7. snoopy1979

Rennplanung 2012

Tach auch! Sehr interessante Termine! Sicherlich wird man sich auf dem ein oder anderen Rennen treffen! So der Plan.... :) Da ich erst ganz aktuell Mitglied im Team bin, werde ich wohl nächstes Jahr auch ein paar Beträge zu beisteuern können! Frage @ all: Wo sind denn die Rennberichte von...
  8. snoopy1979

Der neue Wheelie-Weltrekordler im Interview

geile Sache... RESPEKT... ich wäre nach 5 Metern auf die Seite gekippt.... :D
  9. snoopy1979

Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

nächstes Jahr muß ich den auch mal fahren...... http://youtu.be/BbYxIz1aiT8
  10. snoopy1979

Verlosung: Blindekuh: Mini-Bikebeleuchtung

Nett! Der Vorteil liegt ja auf der Hand! Leicht, Wasser abweisend, verrutscht nicht, klein, verschwindet auch mal schnell im Rucksack, und man wird in der Stadt besser gesehen! Braucht ich! Also her damit! Bitte!!! Danke!!! :)
  11. snoopy1979

Garmin Oregon: GPS mit Touchscreen als Ergänzung zum Colorado

Sehr interessantes Gerät! Aber der Preis für das 400T ist ganz schön heftig! Aber sonst ganz schick das Teil!
  12. snoopy1979

Bad Kreuznach Freerider, Dirt- und Streetfahrer

[QUOTund wie schauts? is ja noch so feines wetter momentan E] bin am we vill im Raum unterwegs wenn das wetter gut ist! Karten hab ich zwar bis jetzt nicht aber ich will mir das bei euch mal ansehen! vill trifft man sich da ja wenn es past bei dir! MfG
  13. snoopy1979

Neu in Koblenz - Suche Strecken und Mitfahrer

Ja! Das ist wirklich ne klasse Idee!Auf gehts!:)
  14. snoopy1979

Neu in Koblenz - Suche Strecken und Mitfahrer

Moin! Ja!Solche Leute sind echt Klasse! Was a...-Rammbock da zu Lisa geschrieben hat war echt voll daneben! Da kann ich die Reaktion von Skytalker und sebot schon verstehen, wenn sie annehmen die Jenny is nen fake nachdem der Spinner gelöscht wurde! Ja Jenny, jetzt bis du dran!Real oder...
Zurück