Neu in Koblenz - Suche Strecken und Mitfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Forumnutzer,

die Überschrift sagt ja schon fast alles aus. Bin seit kurzem nach Koblenz gezogen und kenne noch keine Leute hier, geschweige denn irgendwelche Mountainbike Strecken.

Suche auf dem Wege Anhang.
Wann und wo treffen sich denn hier ein paar Leute?

Danke
Jen

Hi Jenny,

wir planen eine kleine Tour für den 02.12
siehe: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=250559

was fährst du denn`? eher Cross Country oder Freeride?
wie gut ist deine Kondition??

könnte dir ja mal den Stadtwald zeigen gehöre ja zu den "locals"
(naja also verfahren tuhe ich mich in der regel nicht und n paar trails kenn ich auch ;) )

bin konditionel gesehen nicht der allerstärkste aber werde mich bemühen mit dir mitzuhalten :daumen:

kannst mir ja mal ne Private Nachricht schicken, hab ab nächste Woche Zeit...

happy trails, Martin

Leute gebts auf, das ist alles der selbe Faker, wie auch in den anderen posts.
Der Avatar, Name und das Anmeldedatum. Langsam wird der Kerl mehr als nur nervig.

Ich glaube da liegt ein Missvertändniss vor!;) An@l-Rammbock ist beim letzten sehr ähnichen post von Lisa1979 etwas extrem ausgeflippt und wurde gesperrt. Daher vielleicht die vermutung es könnte ein fake sein! Hätte ja auch sein können! :D Geht dieses WOE was richtung Tour?

viele Grüsse, mirko

Ich glaube da liegt ein Missvertändniss vor!;) An@l-Rammbock ist beim letzten sehr ähnichen post von Lisa1979 etwas extrem ausgeflippt und wurde gesperrt. Daher vielleicht die vermutung es könnte ein fake sein! Hätte ja auch sein können! :D Geht dieses WOE was richtung Tour?

viele Grüsse, mirko

Das war nur ein extremfall, aber ein großteil der Frauen die in der letzten Zeit hier gepostet haben sind alles fake Accounts, wo dem Ersteller wohl ein wenig langweilig ist. Alle paar Monate postet derjenige mal wieder was hier im Forum, aber gesehen hat noch niemand diese "angeblichen" Mädels hier im Stadtwald. Sowohl ob sie nun Bike@Tini oder Droppels-Tini heißen, dahinter steckt jedes mal der selbe.
Auch die Posts hier sind genau das gleiche Schema, das ganze kommt echt regelmäßig in gewissen Abständen hier im Forum die letzten Jahre und ich habe bisher bei keiner Gruppe eine Frau gesehen die hier was gepostet hat im Bereich Koblenz.

Moin!
Ja!Solche Leute sind echt Klasse!
Was a...-Rammbock da zu Lisa geschrieben hat war echt voll daneben!
Da kann ich die Reaktion von Skytalker und sebot schon verstehen, wenn sie annehmen die Jenny is nen fake nachdem der Spinner gelöscht wurde!
Ja Jenny, jetzt bis du dran!Real oder fake!
Wird sich zeigen!
Wir sind gespannt!
MfG

Hey Mädel, poste doch mal ein Bild von Dir mit der aktuellen Rhein-Zeitung !! :blah: So wie das bei 0815 Entführungen üblich ist, um die Echtheit der Bilder zu beweisen !

warum so still auf einmal??

wetten können ab jetzt abgegeben werden :daumen:

komm Jenny enttäusch uns nicht :lol:

Interessiert mich einen Scheissdreck dass einige hier meinen ich wäre ein Fake. Foto von mir gibt´s net. Sehe nicht ein für ein paar notgeile Single-Spacken ein Foto ins Forum zu stellen.

Single-Trail heisst du doch bestimmt nur, weil du die Wege alleine abfährst :lol:

Interessiert mich einen Scheissdreck dass einige hier meinen ich wäre ein Fake. Foto von mir gibt´s net. Sehe nicht ein für ein paar notgeile Single-Spacken ein Foto ins Forum zu stellen.

Single-Trail heisst du doch bestimmt nur, weil du die Wege alleine abfährst :lol:

wer hat den nen suche strecken und mitfahrer thread aufgemacht :confused:

naja aber da du ja eh ein fake bist werde ich mich nicht aufrgen sondern mach mir erstmal n kaffee :spinner:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück