Aktueller Inhalt von SnowPro

1. S

BMC URS Gepräckträger – aber wie?

Hallo zusammen, ich habe nun ein Alpenchallenge AC01 Three gekauft und möchte ebenfalls einen Gepäckträger (Tubus Fly Evo) montieren. Und auch ich stehe vor dem Problem, dass die Schutzbleche ja aktuell von hinten befestigt sind. BMC hat mir dann geschrieben, das ich den BMC Fender Mount Art...
  2. S

Wachs (Paraffin) zur Kettenschmierung - Ein Erfahrungsbericht

Hört sich charmant günstig an! Hat das schon mal jemand ausprobiert?
  3. S

Neue FENIX L2D CE Q5

So, bin nun auch Besitzer einer L2D und begeistert :-) Ich habe im Keller noch 2 alte Sigma Cubelight gefunden und gemerkt das der Halter ja da nun angeschraubt ist, den kann ich also benutzen. Sorry wenn ich das hier frage (und ich lese den Thread schon lange, aber suchen ist hier mühsam)...
  4. S

Neue FENIX L2D CE Q5

Na super Globetrotter....
  5. S

Neue FENIX L2D CE Q5

(Sorry, ich kann meine beiden vorherigen Beiträge leider nicht bearbeiten? Keine Ahnung warum der Knopf "Ändern" nicht vorhanden ist) Hat vielleicht noch jemand eine L2D oder LD20 zuviel und will die verkaufen?
  6. S

Neue FENIX L2D CE Q5

Wow, sieht gut aus. Äh, was ist was bzw. was genau ist der Klick Fix. Ist es seitlich verstellbar?
  7. S

Neue FENIX L2D CE Q5

Hallo zusammen, Ich habe da nochmal eine Frage an die Besitzer der L2D und der neuen LD20: Lohnt sich die Mehrinvestition in die Neue? Das Licht soll ja etwas wärmer sein, ist der Unterschied deutlich oder fällt das kaum auf? Danke schonmal für Eure Hilfe.
  8. S

Neue FENIX L2D CE Q5

So, nun doch nochmal zum Halter: Welcher ist der Beste? Bin gerade am überlegen ob ich mir die LD20 mit einem (oder auch 2 für den Helm) TwoFish Lockblocks bei 4sevens bestellen soll. (Wobei es die L2D bei Globetrotter gerade auch für 49,95 Euro und die LD20 für 54,95 Euro gibt, der...
  9. S

Neue FENIX L2D CE Q5

Kennt jemand noch aktuelle Gutscheincodes?
  10. S

Neue FENIX L2D CE Q5

Upps, das ist ja ein Top Preis? Wie bist Du den dazu gekommen? Ich kann das 2000mA Set nur für 39,90 Euro in dem Shop finden:
  11. S

Neue FENIX L2D CE Q5

Und trotzdem nix bezahlt beim Zoll? Machen die das nach Lust und Laune? Das soll einer verstehen...
  12. S

Neue FENIX L2D CE Q5

@ yellow_ö: Die von Dir genannten Bedenken hatte ich auch, danke nochmal für die Klarstellung. Ist halt schade das die MM, wovon ich sogar 2 Stück habe so "relativ" schlecht weiter zu nutzen ist (und teuer ist es auch). Danke für den Tipp mit Terralux Inserts.
  13. S

Neue FENIX L2D CE Q5

Habe gerade das hier gesehen: Cree - Chip LED passend für MINI MAGLITE ® AA (http://cgi.ebay.de/Cree-Chip-LED-passend-fuer-MINI-MAGLITE-AA_W0QQitemZ170212206970QQihZ007QQcategoryZ16037QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) Sorry wenn ich frage: hat das schon jemand mal getestet? Ich...
  14. S

Neue FENIX L2D CE Q5

@ Scay`Ger: Danke für die Klarstellung. Werde mir dann wohl nun eine L2D mit Q5 bei qualityflashlights.at bestellen.
  15. S

Neue FENIX L2D CE Q5

Danke, bin gerade etwas verunsicher bzgl. smooth und OP. Zumindest scheints bei http://qualityflashlights.at die gelbe noch zu geben. Vielleicht warte ich aber auch den Sommer ab, benötige die Lampe eher ab Herbst...bin mal gespannt was da noch so auf den Markt kommt (basteln mag ich weniger...)
Zurück