Aktueller Inhalt von snyp

1. snyp

Innenlager beim Yellowstone kaputt???

danke leutz für die schnelle antwort! @KayLo: also von den bärntatzen kann es definitiv nicht sein weil ich von anfang an keine montiert hab! ;) @Airborne: werd mir mal werkzeug besorgen und dann mal für sauberkeit sorgen. und dann sehen wir mal weiter. noch eine frage: hast du...
  2. snyp

Innenlager beim Yellowstone kaputt???

hi leute! hab ein kleines problem mit meinem yellowstone! und zwar folgendes: sofern ich beim pedalieren nicht im runden tritt fahre knackts bei mir so komisch vom innenlager herauf, dass mir die nackenhaare zu berge stehen. ist natürlich im wiegetritt extrem lästig! was kann dabei die...
  3. snyp

XT04/ HG93 oder HG73

hi UKW! danke für den tipp! hab schon nachgesehen und das teil auch wirklich gefunden! kostet nicht die welt und ist sicherlich effektiv! werd ich mal austesten! danke nochmal! ;) lg snyp
  4. snyp

XT04/ HG93 oder HG73

hi zusammen! ich hatte bei meinem halbwegs neuenbike auch das oben angeführte problem mit dem verf..... :streit: chainsuck. bei mir war das problem die neuen züge die sich ein bisschen eingearbeitet haben. aber jetzt hab ich eine andere frage, da man ja nie vor solchen pannen gefeit ist...
  5. snyp

Wenn bergauf die Scheibe schleift... (MR9)

woran meinst du hat es bei dir gelegen??? bei meiner julie kommt dass nämlich auch gelegentlich vor, aber vorallem wenn ich in der ebene fest in die pedale trete. hast du dabei auch die scheibe von der nabe demontiert und gereinigt? :confused: lg snyp
  6. snyp

Manual vom yellowstone

naja, ich würde es halt gerne wissen was da drinnen steht! aber bei so intelligenten antworten ist einen wirklich geholfen!
  7. snyp

Manual vom yellowstone

hi leute! bin gerade beim stöbern im forum draufgekommen, dass es evtl möglich sein könnte dass ich für mein yellowstone keine bedienungsanleitung bekommenhabe. ich habe nämlich nur den montageplan und die manuals der komponenten bekommen. kann mir evtl jemand bescheidgeben wie dieses...
  8. snyp

Problem mit Topeak E-Shock Pumpe

naja, shit happens! ehrlich mit gewalt hätt ich das nie probiert, und ich denke dass das nicht wirklich ein garantiefall ist. ein kleiner tipp: hardtail fahren da kann das nicht passieren! hoff aber für dich dass dir canyon den dämpfer tauscht! lg snyp
  9. snyp

Hilfe!! Brauche ne Kaufhilfe...

hi zusammen! hab mir auch vor kurzem ein canyon-bike bestellt und es gab wirklich null probleme. :daumen: nur ist es halt verdammt spät wenn man heute ein bike bestellt und in 14 tagen damit schon fahren will. der optimale bestelltermin ist meiner erfahrung nach dezember bis februar. da...
  10. snyp

Schaltprobleme bei Shimanos XT

danke! werd ich ausprobieren und wenns funktioniert hat geb ich bescheid! lg snyp ;)
  11. snyp

Schaltprobleme bei Shimanos XT

hallo zusammen! ich hab mit meiner schaltung (XT Mod.2004) folgendes kleines, sicher behebbares problem: am mittleres kettenblatt lässt sich die schaltung nicht sauber schalten. soll heißen, ich muss speziell in den mittleren gängen beim wechseln in einen schwereren gang öfters mit dem...
  12. snyp

Welches mtb?

13. snyp

luftdruck für manitou's super air 2004

hey, danke für die schnelle antwort! steht einiges drin in dem forum. werd mal versuchen mehr druck in die kammer zu bekommen. falls mich das nicht befriedigt, muss wohl oder übel eine neue feder her! danke nochmals! ca snyp
  14. snyp

luftdruck für manitou's super air 2004

hallo miteinander! hab mir vor kurzem ein neues bike von canyon gekauft (yellowstone). auf diesem ist eine manitou super air verbaut doch mit der druckstufe bin ich nicht sehr zufrieden, da sie zu weich ist. meine frage: wieviel druck sollte ich der gabel mit einer dämpferpumpe ungefähr...
Zurück