Aktueller Inhalt von so-rad

1. so-rad

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Weil meine Bälle auf jedem anderen Sattel stets taub werden und mein bisheriger 611 bereits Risse in Bezug trägt
  2. so-rad

Zipp 3ZERO Moto Carbon-Laufradsatz: Wir vergeben die Enduro-Laufräder 5 x zum Lesertest!

Hallo an die MTB-News Fam, Gingensbest, wer versteckt sich denn hinter dem kindlichen Nickname? Hinter meinem im jugendlichen Übermut entstandenen Nickname heiße ich eigentlich Markus, bin 33 Jahre alt und seit ich denken kann auf dem Rad unterwegs - aber auch neben dem Rad kann man mich ruhig...
  3. so-rad

Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

Wow Surtre das sieht doch genau so aus wie ich es mir dachte... :) Basis war so n 08/15 ebay Pivotal? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
  4. so-rad

Ich frag mich halt ob die Pivotal ggf zu groß sind?! Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
  5. so-rad

Soo, nun mal ein kleines Update, ich bin wirklich glücklich damit. Nun fehlt mir noch jemand der mir die Intense 951 Decals und BOS Idylle Decals Maßstabsgetreu machen kann und dann muss ich noch ne Sattellösung sowie Elastomerfarbenlösung finden. Hat jemand erfahrungen mit Pivotal Sätteln? Grüße
  6. so-rad

Es geht voran... Nur der Elastomer ärgert mich farblich sehr...
  7. so-rad

Kinetix, Elosix... alles das selbe und nach Recherche alles von Dahon gefertigt, und diese sind allesamt für Schnellspanner ausgelegt. Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
  8. so-rad

Hahahaha ich glaub mit dem Ausarten war s bei einigen hier gleich... Ich kanns dir nicht sagen wie das Gewinde nachschneiden war, hat mein Bruder auf der Arbeit gemacht... ging auf jeden Fall Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
  9. so-rad

20H bedeutet lediglich dass die Nabe 20 Loch hat, sehe auch gerade dass es bei diesem Anbieter keine Farbwahl gibt... Geb einfach bei aliexpress "Hub 74mm" ein, diese Naben haben dort viele Anbieter, ähnlich wie bei amazon... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
  10. so-rad

Ging mir mit meinen Naben genauso, aber mit gekürzten Aest Titanspannern ist das ganze so eine Gewichtsersparnis dass man sich das nichtmal mit kaputten Naben schönreden muss Bremse wollte ich anfangs auch gerne, habs aber aufgrund Aufwand, Gewicht und keiner Notwendigkeit verworfen...
  11. so-rad

Hallo Sascha, über die Dauerhaltbarkeit meiner Skate Lager Schwingenlagerung kann ich zwar noch nicht berichten, wer sich aber die Originalen Kunststoff Gleitlager anschaut erkennt dass es in jedem Fall eine Verbesserung ist in sachen Haltbarkeit... Naben habe ich diese hier in der 20H...
  12. so-rad

Troy Lee D2/D3 Helmets

Hab ich über Koo Bikes bei Amazon UK bestellt jepp, zu 222 € ;) Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
  13. so-rad

Woodpecker Trail: Legale Abfahrtsstrecke in Stuttgart Degerloch eröffnet

Wie sich hier wieder einmal jeder nur ärgert wegen diesen 175.000 €... Fakt ist wir haben in der Landeshauptstadt eine für jeden kostenfreie und ohne Öffnungszeiten befahrbare Strecke die auch noch richtig Bock macht! Mehr davon bitte :) Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
  14. so-rad

Troy Lee D2/D3 Helmets

Für 225 meinen ersten TLD geschossen, zwar leider kein Karbon aber gegen den D3 wirkt mein alter THE One Carbon wie ne Tupperschüssel Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
  15. so-rad

Sehr sehr sehr Nice und die Laufräder schauen aus wie meine Wie hast du deinen Elastomer denn Schwarz bekommen? Mein erster Versuch mit Lexan/Vinyllack ging in die Hose... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Zurück