Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habs gewusst: Da fahr ich einmal kurz in Urlaub und schon gibt´s meine Lieblings-Bergfahrradmanufaktur wieder :eek:
Wie schnell sind doch 2 Jahre um... ;)
:daumen: Herzlichen Glückwunsch Jungs und alles Gute zum Neustart !! :daumen:
Hat hier schon jemand eines der neuen Modelle...
Einverstanden. Mir war´s halt etwas viel Prügel auf einmal...
Ich kann und will nicht verhehlen, daß die Optik und die Farbgebung (Mattblau) des Rahmens der ausschlaggebende Grund für den Kauf meines Tox Light war. Und den Satz zu C*dale und Sp*lized unterschreib ich sofort ;)
Eine...
Hey Leute, was soll denn das ganze Gemeckere?
Neben einer Vielzahl an Spekulationen über Gewichte und Preise (von denen mir bisher nicht eine einzige fundierte Aussage dazu bekannt ist) gibt´s offensichtlich auch keinen der Kritiker, die eines der Räder schon live gesehen geschweige denn...
Hallo Beerchen,
Freu mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt. Ich wohn in Rückersdorf, also nicht so weit von Nbg weg. Hatte heuer im Mai einen ziemlich heftigen Abflug am Schmausenbuck und bin deshalb koditionell nahe NULL. Zumindest der Rücken macht keine Probs mehr...
So, jetz aber ab...
Hallo erstmal.
Ich les schon seit einiger Zeit in diesem Thread mit und freu mich riesig, daß allem Anschein nach wieder kräftig an einer Zukunft für diese deutsche Traditionsmarke gearbeitet wird. Hoffnungslos scheint mir dies nicht zu sein, aber es muß einen großen Schritt nach vorne gehen...
Hallo,
ich heiße Bernd und wohne zwischen Nürnberg und der Fränkischen Schweiz. Falls ich nicht gerade mit dem Schrauben an meinen Bikes beschäftigt bin, fahr ich ab und an ganz gern ein bisschen in der Natur herum. Meinem Alter entsprechend (knapp 40) kommt dabei aber auch schon mal ein...
Suche einen Hinterbau-Dämpfer für mein Palomino...
nur Luftdämpfer-Modell OHNE Stahlfeder
und eine Hinterbauwippe ("Tretlager-Knochen") mit integrierten Industrielagern (keine Gleitlager)
Bitte keinen Schrott !
[email protected]