Aktueller Inhalt von Soeren87

  1. Soeren87

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Es sollte richtig gut berab gehen. Bergauf schiebe ich eh...
  2. Soeren87

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Es wurde ja die bereits vorhandene Bohrung nur minimal vergrößert. Und was will ich mit Gewährleistung? An das Torque geht eh nix dran. Ich kann das sagen. Fahre Endurorennen mit dem Ofen. Und ich bin bestimmt der schwerste Fahrer im Forum. MfG
  3. Soeren87

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

  4. Soeren87

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Wichtig sind viele Lumen bei langer Laufzeit. Und zum biken auf jeden Fall eine flutige Leuchtcharakteristik.
  5. Soeren87

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Mir ist bekannt das die Bremsscheibe falsch herum montiert ist. :D
  6. Soeren87

    Canyon Bikes in Action

    Dieses Jahr beim BergTal Enduro
  7. Soeren87

    Sram Guide vs. Shimano XT

    Kann ich nicht bestätigen. Ich fahre die Guide RSC, diese hat meine ZEE ersetzt. Beide Bremsen sind über alle Zweifel erhaben aber die Guide hat bei mir mit den Centerline Scheiben noch weniger Geräusche im nassen verursacht als ZEE und XT oder Formula T1. Druckpunktwandern gibt's auch nicht...
  8. Soeren87

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Hier noch eins:
  9. Soeren87

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Hier mein Torque Trailflow. Mehr Teile neu als original.. :D
  10. Soeren87

    Vorstellung YouTube Channel

    Ihr habt alle ne Ahnung. Die Familie hat sich schon vorher drauf gefreut. (Alles vorher geklärt.) Ich Grüße immer freundlich mit: "Halloooo". Die haben sich alle total dafür begeistert. Mfg
  11. Soeren87

    Zeigt her eure Stealth-Bikes / Black is beauty <3

    Mein Fritzz...
  12. Soeren87

    Vorstellung YouTube Channel

    Hallo! Ich wollte einfach mal unseren (Trailriders Burschl) neuen Kanal vorstellen. Wir werden dort wahrscheinlich hauptsächlich Abfahrten auf Singletrails rund um Eschwege, Eisenach und Werratal hochladen. Aber auch der ein oder andere Bikepark steht noch auf der ToDo-Liste. Wir fahren...
Zurück
Oben Unten