Aktueller Inhalt von sofasurfer

1. sofasurfer

Rund um den "Decke Tönnes"

hallo, nicht viel resonanz auf den aufruf. somit werde ich mich morgen meiner firma zuwenden und auf einen wichtigen messetermin fahren. ich würde mich freuen, wenn es in vier wochen anderes aussieht. gruss markus
  2. sofasurfer

hallo jürgen, wenn man mich mit sowas ärgern könnte, säße ich am falschen schreibtisch. :cool: es wird auf jedenfall eine lustige runde. freue mich auf jeden der mitfährt "um den decken tönnes" :daumen: gruss markus
  3. sofasurfer

hi, ich bin gf einer medienfirma und habe leider nicht die zeit die du hast, da neben der arbeit mein sohn an erster stelle steht. 2,5h kann ich abzwacken und dann wie gesagt... reicht jetzt auch gruss markus
  4. sofasurfer

hi Ploughman, es gibt auch noch leute, die nicht immer so viel zeit haben wie du und vielleicht auch noch nicht die besten sportskanonen sind. oder besser: einfach ein wenig fahren wollen. machs gut markus
  5. sofasurfer

hi handlampe, jau, ich war eingetragen. welche ausrede soll ich nehmen? die katze von der nachbarin wurde überfahren..... spass beiseite. war krank und habe leider nicht mehr an das absagen gedacht. ich richte gleich einen termin ein und freue mich wenn du mitfährst. gruss markus
  6. sofasurfer

hallo, wer eine schöne und anspruchsvolle strecke in der eifel sucht, dem kann ich ab sofort eine bieten und ich suche auch noch mitstreiter, die mindestens 1x im monat mitfahren. 43,5km, 870 höhenmeter durch eine wunderschöne landschaft. der start ist in euskirchen. ein freund von mir...
  7. sofasurfer

hallo, wer eine schöne und anspruchsvolle strecke in der eifel sucht, dem kann ich ab sofort eine bieten und ich suche auch noch mitstreiter, die mindestens 1x im monat mitfahren. 43,5km, 870 höhenmeter durch eine wunderschöne landschaft. der start ist in euskirchen. ein freund von mir...
  8. sofasurfer

hallo vom sofa aus euskirchen

hi, dann schraub die laube zusammen und ab in den bam-wald. sach bescheid. [email protected] gruss markus
  9. sofasurfer

hi, sehr gerne. winter ist mir ziemlich wurscht. gruss markus
  10. sofasurfer

Rund um Euskirchen

hallo, gibt es mitfahrer im bereich euskirchen? gruss markus
  11. sofasurfer

hallo, ich darf mich kurz vorstellen. markus (32) vom sofa aus euskirchen. fahre scott nitrous 10 2005 und düse ein wenig durch die eifel. interessenten zum mitfahren gesucht. mal gespannt wer sich meldet :daumen: gruss markus p.s.: immer ein becks gold auf`m tisch
Zurück