Rund um den "Decke Tönnes"

hallo,

wer eine schöne und anspruchsvolle strecke in der eifel sucht, dem kann ich ab sofort eine bieten und ich suche auch noch mitstreiter, die mindestens 1x im monat mitfahren.

43,5km, 870 höhenmeter durch eine wunderschöne landschaft.
der start ist in euskirchen.

ein freund von mir hat die strecke eigentlich für sein marathon lauf-training entdeckt.
schaut euch mal auf der internetseite: http://www.decke-toennes.de nach und schreibt mir hier eure meinung.

wichtig auch: wer fährt am 19.2. mit?

gruss
markus

Soso, Kollege Sofasurfer.....war glaube ich für unsere Jubiläumstour auch eingetragen.....und ist dann nicht erschienen, ohne Bescheid zu geben.

Mach doch einfach für den 19.2. eine Fahrgemeinschaft.....ich trag mich auf jeden Fall ein....tja.....ob ich dann kommme ist eine andere Frage ;)

hi handlampe,

jau, ich war eingetragen. welche ausrede soll ich nehmen?
die katze von der nachbarin wurde überfahren.....

spass beiseite. war krank und habe leider nicht mehr an das absagen gedacht.

ich richte gleich einen termin ein und freue mich wenn du mitfährst.

gruss
markus

Hi,

ist aber nicht dein Ernst, dass für die kurze Strecke extra jemand anreist. Soll doch kein Nightride sein, oder? Dann wär's ok.

Geh' also mal in dich, weil wir ja Biker und keine Läufer sind. Vorschlag in etwa für die Tour: WBTS - Bollscheider Kopf - Decke Tönnes - BaMüEi -Links der Erft - Michelsberg - Nöthen - Retour. Oder auch Einfach www.mtb-Eifel.de, die Strecken 1,2 und 4 in Kombi:D . Siehe auch Thread Bad Münstereifel.

Wären dann so 70 km und 1400 Hm, da wäre ich dabei. Will ja nicht länger Auto fahren als Biken. Sollte man im Team in vier Stunden runterreißen können - darf aber auch 'ne halbe Stunde länger dauern.

Gruß
Ploughman

hi Ploughman,

es gibt auch noch leute, die nicht immer so viel zeit haben wie du und vielleicht auch noch nicht die besten sportskanonen sind.
oder besser: einfach ein wenig fahren wollen.

machs gut

markus

sofasurfer schrieb:
hi Ploughman,

es gibt auch noch leute, die nicht immer so viel zeit haben wie du und vielleicht auch noch nicht die besten sportskanonen sind.

machs gut

markus
Will hier keinen Streit anfangen,

aber ich bin leitender Angestellter im Bereich Datenbankentwicklung in einem weltweiten Dienstleistungsunternehmen, zwei Kinder, verheiratet, einen Hund. Das Wort Teilzeit kenne ich nicht.

Weiß nicht genau:confused: , ob ich wirklich viel Zeit habe, aber muß meine drei Bikes ja auch mal Gassi führen :lol:.

Ich kenne auch noch andere, die es a. zu vielen Kindern, b. zu beruflichen Ehren geschafft haben und trotzdem auf dem Sattel wohnen :D .

Sag also einfach, so weit kann ich noch nicht und alle sind zufrieden, aber suche keine Ausreden. Und lade vorallem nicht Handlampe ein - nür die dümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber.

Gruß
Kalbman

hi,
ich bin gf einer medienfirma und habe leider nicht die zeit die du hast, da neben der arbeit mein sohn an erster stelle steht.
2,5h kann ich abzwacken und dann wie gesagt...

reicht jetzt auch

gruss
markus

@Sofasurfer

Mit reichen Touren am WE, die zwischen 40 und 60 Kilometer liegen. Im Winter reicht das vollkommen aus.

Ich werde mir den Termin vormerken.

@Ploughman

Du kannst doch von Köttingen anreisen. Dann kommst Du auf genug Bikezeit.

Gruß
Hardy

Ploughman schrieb:
Hi,

ist aber nicht dein Ernst, dass für die kurze Strecke extra jemand anreist. Soll doch kein Nightride sein, oder? Dann wär's ok.

Geh' also mal in dich, weil wir ja Biker und keine Läufer sind. ...

Nabend,

:confused: ...Ich hätte jetzt gedacht, dass die Tour für Dich ideal wäre...so kann man sich täuschen... :daumen:

Grüsse
Ralph

sofasurfer schrieb:
hi Ploughman,

machs gut

markus

Große Worte gelassen ausgesprochen. :daumen:

Laß dich nicht ärgern, der kann nicht anders (meint es aber glaub ich auch nicht so) ;)
Ich merke mir den Termin auch mal vor. :daumen:

Vielleicht bis denn

Jürgen :daumen:

hallo jürgen,

wenn man mich mit sowas ärgern könnte, säße ich am falschen schreibtisch. :cool:

es wird auf jedenfall eine lustige runde.

freue mich auf jeden der mitfährt "um den decken tönnes" :daumen:

gruss
markus

hallo,
nicht viel resonanz auf den aufruf.
somit werde ich mich morgen meiner firma zuwenden
und auf einen wichtigen messetermin fahren.

ich würde mich freuen, wenn es in vier wochen anderes aussieht.

gruss
markus

sofasurfer schrieb:
hallo,
nicht viel resonanz auf den aufruf.
somit werde ich mich morgen meiner firma zuwenden
und auf einen wichtigen messetermin fahren.

ich würde mich freuen, wenn es in vier wochen anderes aussieht.

gruss
markus

Jau, liegt wohl hauptsächlich an den Sch$$$ Wetter.
Aber hast du den Termin nicht schon seit längerem gecancelt???

Vielleicht klappt es ja in 4 Wochen.

Jürgen :daumen:

Zurück