Aktueller Inhalt von softbiker

1. softbiker

Ns-bike fundamental - nabe?

Einfach nur fest ziehen.
  2. softbiker

15mm endcaps - front

HalliHallo, ich bin auf der Suche nach endcaps für eine ns-rotary Nabe. Da ich sicher bin dass die Nabe nix besonderes ist, ausser uralt, versuche ich es trotzdem mal. Ich bräuchte 15mm Endkappen mit Dichtlippe. Die Kappen müssten am Nabenflansch 3cm Durchmesser haben und mit Dichtlippe...
  3. softbiker

So auch hier hat etwas Gewalt geholfen.
  4. softbiker

Dämpfer - RS Monarch RL

Einfach nach unten scrollen :D und dann unter Spezifikationen in den rechteckigen Kasten.
  5. softbiker

Dämpfer - RS Monarch RL

https://www.sram.com/de/service/models/rs-mnr-rl-c2
  6. softbiker

ns-bike fundamental

Bitte löschen. Wegen doppelpost. Danke
  7. softbiker

Hallo ich habe hier ein ns-bike fundamental laufradsatz aus nem 2012er soda rummliegen. Nun wollte ich die Nabe von 20mm auf 15mm umbauen. Allerdings kost der kit aus dem Shop 40 Euro. Allerdings weis ich a) nicht ob es sich um eine rotary nabe handel und b) ob ich dass Teil umbauen kann. Ich...
  8. softbiker

ns-bike fundamental

Hallo ich habe hier ein ns-bike fundamental laufradsatz aus nem 2012er soda rummliegen. Nun wollte ich die Nabe von 20mm auf 15mm umbauen. Allerdings kost der kit aus dem Shop 40 Euro. Allerdings weis ich a) nicht ob es sich um eine rotary nabe handel und b) ob ich dass Teil umbauen kann. Ich...
  9. softbiker

Dämpfer - RS Monarch RL

DANKE. Bin mittlerweile auf der sram seite fündig geworden. Auf der Serviceseite kann man die Seriennummer eingeben und dann spuckt es den Dämpfer aus
  10. softbiker

Dämpfer - RS Monarch RL

Hallo liebe Community, ich habe einen Rock Shox Monarch RL vermacht bekommen und bin jetzt auf der Suche nach einem Service-Kit. Ich habe eine Serien-Nr. = 29T66822085 Bei SRAM-Deutschland möchte mir man einfach nicht weiterhelfen. Ich würde gerne dass Baujahr meines Dämpfers erfahren und...
  11. softbiker

2cm shim zur Federwegsreduktion einer Fox 32 Float RL

Hallo ich bin auf der Suche nach einem oder 2 Shims um eine 32er Fox Float RL von 150mm auf 130mm zu reduzieren. Kann auch gerne ein Link sein wo ich das erhalten. Danke und Grüße Michael
  12. softbiker

2011er 32 Fox Float RL -150mm ohne Fit-Kartusche

O.k. ich war einfach zu zaghaft ☺
  13. softbiker

Da ist kein sprengring
  14. softbiker

Also er lässt sich definitiv nicht einfach nach oben abziehen
  15. softbiker

Kann mir jemand zumindest weiterhelfen wie ich den blauen Sperrhebel demontieren kann?
Oben