Aktueller Inhalt von softbiker

  1. S

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Das Fahrrad steh immer noch zum Verkauf. Ich rduziere mal auf 350,-
  2. S

    Fox 38 - 160mm - 44er offset - 29"

    Hallo, ich wollte mal wissen ob einer diese Gabel hat und nachmessen könnte wieviel cm bei 160mm Federweg von den Standrohren (Kashimabeschichtung) in unbelastetem Zustand zu messen sind. Bei mir sind dass 165mm. Ist das korrekt oder ist die Gabel dann auf 150mm getravelt? Ich habe nämlich eine...
  3. S

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Ich verkaufe ein scott scale 24" mit Magura MD80SL. Das Bike wurde gefahren und es hat den ein oder anderen Lackschaden. Technisch ist das Fahrrad tiptop. Die Durin hat gerade einen Service erhalten und wurde seit dem nicht gefahren. Ihr erhaltet die Starrgabel selbstverständlich dazu. Ich...
  4. S

    Liteville 301 / Gr. L / für 27,5"

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Liteville 301 Rahmen für meinen Sohn. Evolutionsstufe ist egal, solange man 27,5" fahren kann. Farbe schwarz wäre bevorzugt. Umlenkhebel für 130 wäre perfekt Mit passendem Dämpfer Ggfs. auch Komplettrad im Raum Bayern wenn man probesitzen könnte. Preislich...
  5. S

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Tschimano oder SRAM und welche Ritzelgröße vorne?
  6. S

    Vario-Sattelstütze extern gesucht

    Verehrte Community, ich bin auf der Suche nach einer absenkbaren extern ansteuerbaren Sattelstütze die einen schweren Jungen :D aushällt. Das Fahrergewicht liegt "noch" mit Rucksack und Ausrüstung über 120 kg. Die Stütze sollte möglichst kein Spiel haben. Beim HUB habe ich keine großen...
  7. S

    Vario-Sattelstütze extern

    Verehrte Community, ich bin auf der Suche nach einer absenkbaren extern ansteuerbaren Sattelstütze die einen schweren Jungen :D aushällt. Das Fahrergewicht liegt "noch" mit Rucksack und Ausrüstung über 120 kg. Die Stütze sollte möglichst kein Spiel haben. Beim HUB habe ich keine großen...
  8. S

    Kettenblatt 38t - Offset 0mm - directmount SRAM gxp

    Suche ein Kettenblatt zur sram directmount Montage für eine GXP-Kurbel mit 38 Zähnen und 0mm offset. Schön wäre ein normales X-Sync, gerne auch ein anderen Anbieter. Gruss Michael
  9. S

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Nein ich bin auch viel im Flachland unterwegs. Ich hätte schon gern ein 38er
  10. S

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Ich wollte heute an mein Helius 2008 meine neue GX GXP-Kurbel schrauben und habe ein schönes 38-directmount Ritzel mit 6 mm Offset gekauft und musste mit Ernüchterung feststellen dass das gar nicht hinhaut. Was sich mir nicht erschliesst ist dass mein Rahmen mit BSA-Lager eine 47er Kettenlinie...
  11. S

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hätte ein paar 26 er VeeTires abzugeben. Passen farblich nicht an das Projekt für meinen Sohnemann. Vee Tires Mission 26x2,1 - skinwall | Bikemarkt.MTB-News.de (mtb-news.de) Gruß Michael
  12. S

    NS Bikes - Felge 26" blau o. weiss -32 Loch

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer NS Bikes fundamental Felge - 26 Zoll - in blau oder weiss. ggfs. wäre auch eine Trailmaster oder andere mögliche. Danke Grüße Michael
  13. S

    12-fach Kassette mit nur 11 Ritzel - geht das?

    Also einen Distanzring zu drehen wäre kein Problem. Anhand der Fotos ist zu erkennen wie wenig Platz ist. Vielleicht quetsch ich auch einfach nur ne 2mm Beilagscheibe zwischen Rahmen und Nabe. Einen 12fach Trigger von der Eagle GX habe ich schon verbaut, von daher möchte ich mir ungern...
  14. S

    12-fach Kassette mit nur 11 Ritzel - geht das?

    Hallo, ich habe wegen dem 50er Ritzel eine 12-fach Kassette SRAM PG-1230 von einem Forenmitglied hier erstanden weil ich auf meiner NS-Rotary-Nabe einen Shimano-Freilauf habe und ein 50er Ritzel haben wollte. Nun ist die Kassette verbaut und der Abstand zum Rahmen ist kriminell gering. Jetzt...
  15. S

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hier auch noch was passendes: eatdirt Kurbel
Zurück
Oben Unten