Aktueller Inhalt von Solarsurfer

1. S

handmade aufkleber cannondale

Im Klassikerbereich dieses Forums gibt es da diesen Thread zum Thema. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=254501
  2. S

aktuelle Erfahrungen Tune Sixpack

Allgemein bin ich mit der Kombination zufrieden, kann aber bestätigen dass sich die Kurbel anfangs auf der Achse lockerte, es ist jedoch möglich, dass ich die Kurbelschrauben nicht fest genug angezogen hatte. Die Kurbel ist für mich ausreichend steif wenn auch ein Unterschied zu einer XT Einheit...
  3. S

[V] Magura HS 33 Race Line mit ALM Juicer BL-30 Bremshebel

Ist die Bremsanlage noch zu haben? Ich wäre interessiert und hatte eine PM geschickt.
  4. S

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Ja das mit den Nokons wäre reines Optiktuning ;) Das Killer V ist mein einziges MTB.
  5. S

Vielen Dank für das Lob. Eine richtige Teileliste habe ich noch nicht zusammengestellt, so wirklich bin ich auch nicht der Leichtbauer. Ich würde die Kasette noch gegen eine Dura Ace 12-27 tauschen, die alten Shimano SPD gegen Crank Brothers Candy-SL, vielleicht noch Nokons statt den Dura Ace...
  6. S

Ich habe es mir vor zwei Jahren recht günstig bei ebay ersteigert. So um 94 herum war es mein Traumrad, ich konnte es mir allerdings zu dieser Zeit einfach nicht leisten. Rein funktional würde ich die Maguras eigentlich auch nicht tauschen wollen, ist halt eine herrlich unkomplizierte Bremse...
  7. S

Vielen Dank :) , ich mag bei Tune die klassische Optik. So vertragen sich die Teile recht gut mit dem Killer-V. Ich bin noch am überlegen ob ich die Maguras gegen ein paar Paul Neo-Retro tausche.
  8. S

Mal wieder ein etwas älteres Modell.
  9. S

WARNUNG vor team_snackshop

Ich scheine ebenfalls betroffen zu sein da ich von Christian Vogt vor reichlich zwei Wochen einen Schmolke Lenker gekauft, jedoch bisher noch nicht erhalten habe. Verdammt.
  10. S

Problem mit Exustar

Auch wenn andere ebenfalls dieses Spiel in den Achslagern haben sollten, gehen doch deine Knieschmerzen davon nicht weg.
  11. S

Suche: Ahead Chris King 1 1/4" silber

der gesuchte Steuersatz in schwarz wäre auch ok, Dank euch.
  12. S

Suche: Ahead Chris King 1 1/4" silber

Hallo, ich bin auf der Suche auf einen möglichst neuen Chris King Ahead 1 1/4" Steuersatz in silber. Wenn jemand so einen hat oder weiss wo ich einen solchen auch neu bekommen könnte würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Vielen Dank.
  13. S

Achsen, Achslängen (gemeint sind Wellen) und Kurbelkombinationen

Ich habe ein Cannondale Killer V 900 Bj. 94. Diesen Rahmen würde ich gerne mit einer Tune Fastfoot versehen. Welche Sixpack Innenlagerbreite wäre da zu empfehlen? Vielen Dank.
Zurück