mal ne frage wie bekomme ich grössere bilder hir ins forum rein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Das passt besser zu meinem aktuellen "Projekt" Alu Rush.
JA - Alu - und ich stehe dazu. Das Carbon Rush sieht mir zu unscheinbar aus. Außerdem ist es zu Zeiten des Carbonhypes wie im Moment bald stylischer ein hochgezüchtetes Alugeröhr zu fahren, und soooo viel schwerer wird's auch nicht sein, bei meinen Aufbau![]()
UND, ich habe ja bereits ein feines Carbonteilchen von CD im Wohnzimmer, dem ich immer huldigen kann![]()
Nein, der Fox hatt Pro Pedal. Nur halt voreingestellt und stammt aus meinem ex Prophet SL. Mal sehen wie er sich im Rush macht.Hast du bewusst auf Pro Pedal verzichtet?
btw: Ganz schön brutaler Knick in deiner VR-Bremsleitung am jekyll.
Sehr schönes Killer V! Hast Du das schon länger oder erst seit kurzem?
Ich persönlich würde die Race-Lines dran lassen, aber das ist ja immer auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Ich finde fast alle cannondales mit den "langen Ausfallenden" super schön.
Hier ist nochmal meins! Zwar kein Killer V, aber passt zeitlich relativ gut.
Das erklärt auch mein Pro für die Magura![]()
happy trails!
Ich habe es mir vor zwei Jahren recht günstig bei ebay ersteigert. So um 94 herum war es mein Traumrad, ich konnte es mir allerdings zu dieser Zeit einfach nicht leisten.
Rein funktional würde ich die Maguras eigentlich auch nicht tauschen wollen, ist halt eine herrlich unkomplizierte Bremse. Der Umbau würde nur etwas dem Leichtbaudrang genüge tun.
Dein M500 ist traumhaft. Wie hast du es in diesem Zustand gehalten, ich bin bei meinem Rad schon froh dass es nur an der Gabel lackiert ist. Hat deins eigentlich ein 1 1/4" Steuerrohr oder schon ein 1 1/8"?
Oh ja, das ist ein Klassiker und was für einer! Headshok Moto 120 in einem Super V mit Carbonschwinge habe ich noch nicht gesehen! Wie fährt sich denn das Super V? In was für einem Gelände bist Du denn unterwegs? Mit Deinem Helm verbinde ich "Berg ab und zwar volle Pulle". Ist auf jeden Fall ein interessantes und schönes MTB, auch wenn ich eine Fatty drin hätte, aber das ist wie immer Geschmacksache!
happy trails!
matthias
Das ist ja witzig, die Dura Ace Kassette möchte ich mir auch noch holen. Bei den Nokons muß ich Dich warnen einmal im Schmödder und die Teile knarzen, zumindest bei mir. Schön sind sie trotzdem. Ist das Killer V ein Zweitrad?
matthias
Ja das mit den Nokons wäre reines OptiktuningDas Killer V ist mein einziges MTB.
hallo chaoscarsten mal ne frage was ist eigendlich aus der Brunn sache geworden ?