Aktueller Inhalt von s'Oli

1. S

2.Versuch Bikeladen Heilbronn

Hi ChrizzMTB, naja, Links können sich in 10 Jahren Internet auch ändern... Obs den Laden heute noch gibt, keine Ahnung, wohne nicht mehr in der Gegend. Gruß Oli
  2. S

UVEX "Nightmare" Downhill Mountainbike Helm

Hi miteinander, verkauf bei Ebay meinen (fast unbenutzten) UVEX "Nightmare" Downhill Mountainbike Helm Hier gehts zum Helm -> Tschüs Oli
  3. S

Felt Ugly Sanchez?

Hi Jan-Peter, sorry da kommst du zu spät :D aber ich hab mir auch kein Felt sondern ein Giant gekauft :p Tschüs s'oli
  4. S

Brauche euren Ratschlag Giant XTC NRS 02 oder 03???

Hi miteinander, ja bei s-tec habe ich schon davor reingeschaut, bin da aber ein wenig "altmodisch" - in der Hinsicht :) Ich brauch schon "meinen" Händler, weil ich Reperaturen nur z.T. selber machen kann und fände es besser bei diesem Händler auch zu kaufen. Federbein ist meine ich das SID...
  5. S

Brauche euren Ratschlag Giant XTC NRS 02 oder 03???

Hi miteinander, komme gerade vom Fullytesten zurück und war völlig begeistert. Ich habe ein Giant XTC NRS 980 getestet, wirklich so gut wie hier im Forum beschrieben und in den Biketests. Link wg. Ausstattung ABER was der Typ mir nicht gesagt hat, das ist das 2002er Modell, würden sie mir...
  6. S

Felt Ugly Sanchez?

HI miteinander, muss meinen Thread doch mal hochholen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Felt Sanchez??? Tschüs s'Oli
  7. S

Felt Ugly Sanchez?

Hi miteinander, z.Zt. bin ich auf der Suche nach einem Fully für CC-Touren ab und an auch Marathon/ Alpen (sind dann aber Highlights nicht das „normale“). Investieren will ich ca. 1500-2000€ (eher das obere Limit als das untere). Hab heute 3 Fullies getestet: - Eines von Bergamont vom...
  8. S

Umlenkrolle V-Brake

Hi miteinander, die Teile gibt es tatsächlich sogar in unserem Ober-Über-Saftladen, das hat mich echt erstaunt. Hauptsache ich habe das Teil und kann jetzt wieder alles einbauen :p Tschüs s'Oli
  9. S

Umlenkrolle V-Brake

HI BiMa, da es bei uns keinen guten Laden gibt, bin ich auf den Direktversand angewiesen. Hab bei Rose online geguckt (habe keinen Katalog mehr) und find nix, nur so SUper-Extra Teile. Ich habe unter "Umlenkrolle" gesucht, da geben sie aber keine passenden Ersatzteile an. Ich weiß aber...
  10. S

Umlenkrolle V-Brake

Hi miteinander, ja - gestern griff ich in den Dreck :D und den Lenker drehte es mal kurz um 360 Grad, so dass dieses metallige Umlenkröllchen meiner Shimano V-Brake (XT) ziemlich verbogen wurde. Da ich dieses Teil nicht mehr ganz sauber hinbekomme, streift der Bremszug, also will/muss ich...
  11. S

"Schoko Fuß"

HI miteinander, jetzt habe ich mal beim Bergrunterrollen darauf geachtet, links ist vorne. Dann habe ich es mal mit rechts probiert - uah was für ein Gefühl :rolleyes: Das mit dem Rücken habe ich auch mal ausprobiert, da wars auch links, also führt links gegen rechts und ich glaub so...
  12. S

Jemand Reutlingen/Tübingen hier ??

HI Sebu, 14. kann ich leider nicht, so wie's ausshieht am 21. auch nich. Oh Gott. Ich meld mich, wenn ich Zeit hab :rolleyes: Tschüs s'Oli
  13. S

Hi Sebu, 20. würde gehen 21. wäre aber geschickter :cool: Bin aber fast ortsunkundig und bin dort auch noch nie geradelt, schätze aber mal dass es längere Anstiege als bei uns (Hohenlohe) gibt. Ähm, wie lang könnte es werden? Bin nicht so fit, wie ich es gerne wäre :p Tschüs Oli
  14. S

Hi miteinander, das Wochenende vom 13/14 habe ich noch keine Zeit, aber 20/21 wäre ich dabei :) Tschüs s'Oli
  15. S

Neues FuKING-RIDERS Video

Hi, @ evil_rider: Habe ich irgendwo gesagt, dass ich es besser kann oder dass es darum geht wer besser schneidet??? Darum gehts doch gar nicht... Ich habe gesagt, dass mir das Video gefällt :D Nicht mehr und nicht weniger. Und das Können ist keine Sache des Alters. Ich dachte ich gebe...
Zurück