Neues FuKING-RIDERS Video

mir gefallen die drops und jumps (in die wiese) am besten... der eine ist WIRKLICH ein hammer!

danke noch, dass ich durch dieses vid einen neuen song für meine vor-dem-biken-anheiz-musik-cd bekommen habe! ;-)

hab dann mal aus jux die anderen vid runtergeladen und muss sagen:

das wintervideo ist mal RICHTIG GEIL!!!

wo wohnt ihr eigentlich?

wir sind aus der nähe von passau,
hauzenberg
hier karte.
also ich wohn da bei dem blauen see:)
tommy und basti wohne nauch da in der gegend.
und max is aus passau,
googo, tittling, is nähe passau

Anhänge

• anfahrtsskizze.jpg
    anfahrtsskizze.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 196
ein lacher ist es wirklich mal... ;-)

passau ist ja schon ein stückerl entfernt. jetzt dachte ich wir könnten schnell mal vorbeikommen und und auch mal in dieser landschaft testen :-/

WIRKLICH schicke gegend habt ihr dort...

Jo tach auch!
Also, Aj das Dirtflamesvid müsst ihr kaufen! Gibts net umsonst zum saugen. Aber demnächst mehr unter www.dirtflames.com is aber noch nicht up die Page
Zu kaufen bei Up'n Down Mountainbikes in Köln in der Lützlerstr.
Wenn einer ne Telnr. will schreibtst ne Mail oda ruft die Auskunft an.

@Fuking riders Ich find euer Vid auch nich so besonders der Drop am Ende war schön, passt aber nich wiklich zum Rest des Vidz. Naja is halt Geschmacksache fahrt einfach weiter so!

@ricktick kauf dirs Dirtflames Vid hab ich auch meinen Part drin
Schönen Gruss euer
Speedbiker

@ GrandMaster- Tom

ich bin ein bissle besser im Videoschneiden und -filmen als beim Springen :cool:

Wg. den unruhigen Szenen. Habt ihr ein Stativ? Oder könnt ihr euch eines ausleihen? Das hilft zu ziemlich ruhigen Aufnahmen.

Und bei bewegten Szenen würde ich das Zoomen lassen, denn die Kamera braucht immer einen Augenblick bis sie scharf stellt, so würde das wegfallen. Man muss eben vorher den richtigen Ausschnitt wählen, also mehr bewegtes fotografieren.

DIe Bleden erinnern mich an Adobe Premiere :)

Tschö
s'Oli
P.S. manchmal lassen sich DV Kameras auch im Fotogeschäft ausleihen.

@s'oli
wir haben kein stativ, wenn wir eins hätten würden wirs nicht überalhin mitzerren.
ich weiß dass die produktion besser sein könnte, aber wir haben keine möglichkeit eine andre cam herzubekommen:(
wie alt bist du überhaupt?ich mach das mit premiere auch erst seit ein paar monaten.
"Und bei bewegten Szenen würde ich das Zoomen lassen, denn die Kamera braucht immer einen Augenblick bis sie scharf stellt, so würde das wegfallen"
-????????????????????????????????? kannst du mir sagen wo wir bei bewegten szene zoomen?????hier wird nie gezoomt, weil das auch nicht geht!
@ speedbiker, klar man kanns nicht jeden recht machen. aber der masse gefällts, so wie ich das sehen kann, da bin ich zufrieden.

Hi GrandMaster- Tom,

wir haben kein stativ, wenn wir eins hätten würden wirs nicht überalhin mitzerren.

*** is doch ganz praktisch, so quer über den Rücken geschnallt ;-))

wie alt bist du überhaupt?ich mach das mit premiere auch erst seit ein paar monaten.

*** ich weiß, wie schwer Premiere ist :-) 23 bin ich und ich habe schon vielen beigebracht mit Premiere zu arbeiten.

"Und bei bewegten Szenen würde ich das Zoomen lassen, denn die Kamera braucht immer einen Augenblick bis sie scharf stellt, so würde das wegfallen"

-????????????????????????????????? kannst du mir sagen wo wir bei bewegten szene zoomen?????hier wird nie gezoomt, weil das auch nicht geht!

*** Sorry, war richtig gedacht, aber falsch von mir formuliert. Ich meinte, das quasi vorbeugend, wenn ihr mal ne andere Kamera habt :D

Tschüs
s'Oli

kein deich in der nähe:)?
aber mit deinem fully würd ich sowas siecher öfters machen, da wär meine bandscheibä nicht immer so sauer:)))

Original geschrieben von GrandMaster-Tom
ja und ich bin 16:D
wundert mich nicht wenn du das besser kannst.

Hi,

@ evil_rider:
Habe ich irgendwo gesagt, dass ich es besser kann oder dass es darum geht wer besser schneidet??? Darum gehts doch gar nicht...

Ich habe gesagt, dass mir das Video gefällt :D Nicht mehr und nicht weniger. Und das Können ist keine Sache des Alters.
Ich dachte ich gebe ein paar Tipps, nich mehr und nich weniger. Sorry

Tschüs
Oli

Original geschrieben von GrandMaster-Tom
kein deich in der nähe:)?
aber mit deinem fully würd ich sowas siecher öfters machen, da wär meine bandscheibä nicht immer so sauer:)))

naja die 20mm mehr hub am V.+H.-rad machen den kohl wohl net so wirklich fett, zumal mein fully grade ne frische farbe bekommt*freu*

braucht kein video kaufen bald kommt das neue fk-riders sommer video raus und das wird saugoil:)

und da fährst du mit deinem chaka in diesem super video????
für was steht die akürzung??,hab noch nie was von den leuten gehört.
kennst du das dirtflame video????

Original geschrieben von s'Oli

-????????????????????????????????? kannst du mir sagen wo wir bei bewegten szene zoomen?????hier wird nie gezoomt, weil das auch nicht geht![/B]

also wir haben ne ziemliche arsch kamera . .aber das mit dem zoomen is eigentlich ok .. ?!

aber mal ne frage.. wenn ich auf fuking-riders.net geh..wie komm ich auf die eigentliche seite?? ich find da keinen enter knopf :(

zu hülf

aso.. wieso soll die kamera schuld sein dass die sprünge nich cool rüber kommen?? die einstellung machts doch.. also wir haben mit unsrer scheiss cam keine probs..

@df-rider: das mit dem nicht kaufen war mehr ein gag. jungs kauft das dirtflame video das ist aus köln und die jungs da haben schwer was drauf...!
ja ich bin dann auch im neuen FK video dabei, wird fett, mit lakejump und vielen schönen anderen sachen :)
Fuking Riders : Fearlesss Union Of Kingriders ;)

sind im dirtflame video auch szenen aus vogelsang da fahr ich gerne ist super da zum dirten üben.

ciao,
Marc:p

Zurück