Aktueller Inhalt von Solid

1. S

Race Face Prodigy 9-fach Kurbeln + XT 8-fach ???

Ich fahre 8fach und habe vorne FSA Afterburner druff. Sind für 9fach ausgelegt. Gruss Solid
  2. S

Race Face Prodigy 9-fach Kurbeln + XT 8-fach ???

Funzt! Gruss Solid
  3. S

X-Fusion Vector Pro für 100€???

Keiner ne Idee warum das Dingen so günstig ist?
  4. S

X-Fusion Vector Pro für 100€???

Hi, auf der Suche nach einem vernünftigen Dämpfer bin ich über obenstehenden gestolpert. Soll ja nicht schlecht sein allerdings lese ich immer wieder das das Dingen 350€ aufwärts kosten soll. Ich hab nen Shop gefunden der den für 100 € anbietet. Kann mich mal jemand aufklären? Was ist da...
  5. S

Konussitz fräsen

Moin! Ich klink mich mal kurz ein. Wie siehts mit dem Steuerrohr und dem Tretlagergehäuse aus? Müssen die unbedingt gefräst werden? CU Solid
  6. S

Selle Italia Oktavia Primo ???

Also der Fluid ist schon ein cooles Teilchen. Ist schön bequem, da hält man auch mal ne längere Tour drauf aus. Leider ist er relativ schwer. Zu den anderen kann ich dir nix sagen. Sorry. CU Solid
  7. S

Storck Bandit ´00 bei Ebay

Also ein super Schnapper ist das jetzt nun nicht oder? Überwiegend LX Austattung. 2000 Model. Gabel.... naja. Das Gewicht ist natürlich ganz nett. Aber mal was anderes. Nichts für ungut, aber das gilt mal allgemein. Ist es nicht eigentlich unklug in ein Bike Forum, wo viele andere User...
  8. S

Welchen Steuersatz für ZeroStack?

Also moment..... Zero Stack ist ein Standard den Cane Creek entwickelt hat. (Nach Infos auf der HP) mit 44mm Durchmesser. "Internal" ist der Oberbegriff dafür von Chris King. Dann gibt es das "integrated System" mit 41mm Durchmesser. Und der Oberoberbegriff für alles ist "Integrierte...
  9. S

Welchen Steuersatz für ZeroStack?

Hi Leude, habe die Suchfunktion schon benutzt, aber bekomme nur dürftig auskunft. Tja im Betreff steht die Frage. Was tun? Brauche nen Zero Stack Steuersatz nur welchen? Ich find ehrlich gesagt nur 2. Einmal den Cane Creek und dann den Ritchey. Gibt es von FSA nicht auch Zero Stack...
  10. S

BC 1200 vs. BC1400

Hi, Trittfrequenz kannste auch nur messen wenn Du Dir den Sensor zusätzlich holst. Der ist da nicht dabei. Ist aber eigentlich unnütz. Ich hab den BC1200 und bin voll zufrieden. Wenn Du als "kabellos" das RDS System meinst ist es sehr gut. Die Vorgänger auf Infrarot-Basis, war das glaub...
  11. S

günstiger Fully Rahmen?

OK das mit der Sattelstütze ist echt nich so toll. Aber naja, gibt schlimmeres. Wenn der Rahmen qualitativ gut ist, also das er auch ein paar Jahre hält, dann ist er sein Geld wert. Und das gesparte werde ich dann in einen schönen DT Swiss Dämpfer investieren. :D Ist auch zufällig meine...
  12. S

günstiger Fully Rahmen?

Hehe, Super Danke schön für den Testbericht!! Hört sich ja ganz gut an das Bike. Für 269 Eurolitosen kann man da eigentlich nix verkehrt machen oder sehe ich das falsch. Aber die haben wahrscheinlich das 03 Model getestet, oder? Bei Nubuk wird der `02 Rahmen angeboten. CU Solid
  13. S

günstiger Fully Rahmen?

269 Euro? Das ist ja fast schon ZU günstig. Oder? CU Solid
  14. S

günstiger Fully Rahmen?

Also das Ghost sieht geil aus. Und das von Fatmodul ist genau das selbe? Shit das die ihre Website nicht auf dem laufenden haben. Aber hört sich interessant an. Danke für den Tipp. CU Solid
  15. S

günstiger Fully Rahmen?

Ok, nach diesem Kriterium bliebe da nur noch das F9. Und auch da müsste ich erstmal einen Händler in meiner Nähe finden. Und da ich nur den Rahmen brauch, kann ich es ja sowieso nur "unvollständig" testen. Da ja später andere Komponenten dran kommen. In erster Linie andere Federgabel.
Zurück