Aktueller Inhalt von sonar

1. sonar

Die Helius-Galerie - Teil 2

Mein Helius FR 09: gruß sonar
  2. sonar

Nicolai in und um Regensburg

Hallo Daeggae, hast Du´s hier schon versucht: DSK-RADSPORTVERTRIEB STRAUBINGER STR. 5-7 93086 WÖRTH AN DER DONAU TEL: +49 (0) 9482 / 909 428 FAX: +49 (0) 9482 / 909 432 Gruß sonar
  3. sonar

Votec V.FR 2010

@ChrisPi Viel Spaß mit dem Gerät - mir gefällt´s. sonar
  4. sonar

Delle ins headtube

Die Delle war raus - nichts mehr zu erkennen - wie neu - für mich o.k.
  5. sonar

Delle ins headtube

@xRemcox Ich kann Dir zu den Kosten leider nichts sagen. Bei mir war´s so: Hab den Rahmen beim Händler gekauft. Bei der Zustellung war der Transportschaden schon zu sehen - also Schadensmeldung beim Zusteller. Rahmen zurück zum Händler - der ließ ihn bei Nicolai reparieren und gab die...
  6. sonar

Delle ins headtube

Hallo xRemcox, ich hatte den selben Schaden 2004 bei mir auch. Habe beim Paketdienst den Transportschaden gemeldet. Das Steuerrohr wurde dann von Nicolai repariert - sollte also eigentlich immer noch möglich sein. Die Reparatur hat allerdings ca. 6 - 7 Wochen gedauert. Gruß sonar
  7. sonar

Die Helius-Galerie

Hier mal meins - Helius FR 2004: sonar
  8. sonar

Zeigt her Eure Bikes...

hier mal meins: sonar
  9. sonar

Gelbe Felgen

versuchs mal hier: www.go1.fr da gibt´s die mavic ex721 in gelb
  10. sonar

Hilfe - mein Nicolai rostet!

hallo falls dein rahmen eloxiert ist wird er zuvor noch gestrahlt. es kann sein dass sich dabei strahlmaterial in den gussets festgesetz hat und jetzt rostet. schön ist das bei so einem rahmen natürlich nicht. setz dich mal mit nicolai in verbindung. gruss sonar
Zurück