Aktueller Inhalt von sonderfall1979

1. S

Schaltung einstellen

Besten Dank @Kettenglied für Deine super-schnelle Antwort :) Den Laufrad-Tipp werde ich mir für später merken! Ich habe das Schaltauge nun ganz genau von hinten betrachtet und es ist wirklich NICHT krumm ;) - zum Glück. Es verläuft ganz parallel zur Kassette. Danach habe ich das...
  2. S

Schaltung einstellen

Ich habe ein X0 Schaltwerk (hinten) und ebenfalls Probleme beim Einstellen der Schaltung. Ich bin beim Fahren in einen Ast reingefahren, der sich irgendwie in meinem Rad verfangen hat. Die Schaltung funktioniert seither nicht mehr sauber. Beim Einstellen habe ich versucht den oberen Anschlag...
  3. S

Suche Hope Sattelklemme 2009

Blaue Sattelklemme ist nicht mehr zu haben... habe sie doch an meinem "Bikeprojekt" montiert.
  4. S

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

Also mir gefällt vor allem der Hintergrund beim zweiten Bild des Ghost;-) Wo ist das? Das Bike sieht ganz gut aus! Die Bremsleitung vorne finde ich etwas gefährlich
  5. S

...sonst muss ich es halt selber fahren :D oder verkaufen :heul:
  6. S

Ja, die Pedale finde ich selber nicht so hübsch :D Aber sie fährt keine "click" und dann bin ich auf sowas ausgewichen. Wahrscheinlich gäbe es noch schönere Varianten...
  7. S

Weiss nicht ob das noch als CC Bike durchgeht. Fahren kann man jedenfalls damit und die weissen Pneus sind sogar noch gut ;-) Ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin... http://fotos.mtb-news.de/photos/view/534159
  8. S

(s/t) suche /tausche yeti/ringle/grafton/hed...

Ja @Apastoli, Dein Bike ist wirklich super cool :) Da kannst Du Freude haben!! Wenn ich die Felgen in 32Loch gekriegt hätte, dann wäre alles super :heul: In der Zwischenzeit habe ich andere Velocity in blau bestellt und das ist nicht die richtige Farbe :mad: Darum dachte ich weiss wäre doch fast...
  9. S

Ja, mein Velo wird blau/weiss :D Aber leider ist das nicht so einfach (passendes blau), drum dachte ich dass weiss die Alternative wäre... V-Brake und weisse Felgen ist aber schwierg.
  10. S

Hey Schweizer Kollege;-) I bi au us dä Schwiiz Hast Du vielleicht irgend etwas Radsatz-mässiges in blau? Ich bin am suchen wie wahnsinnig... (beide Räder blau, V-Brake tauglich, 26")? Danke
  11. S

zu verkaufen jede menge classic teile

Der LRS in blau... Kannst Du mir davon Bilder schicken? Ist der V-Brake tauglich? sonderfall at hotmail dot com Danke!
  12. S

Wie wichtig ist die Speichenlänge

Wenn wir schon dabei sind habe ich auch noch eine Frage... Hängt die Speichenlänge von Felge und Nabe ab oder nur von der Nabe? Ich nehme an es hängt davon ab, ob die Felge flach, leicht tropfenförmig oder V-Profil-förmig ist? :confused: Danke für die Auskunft
  13. S

Weisse Kabel- und Bremshüllen

Danke für alle guten Tipps. Habe mit Jagwire ganz gute Kabel gefunden:) Bin zufrieden damit! :daumen: :daumen: :daumen:
  14. S

Suche weisse 26" Reifen

Hallo Mir ging's gleich;-) War auch lange auf der Suche... Es gibt verschiedene Möglichkeiten... eine davon wäre der "Panaracer MACH-SS". Er kann bei Veloplus in der Schweiz bestellt werden. Das Profil ist nicht so CC mässig, sondern eher für die Strasse...
  15. S

Suche Hope Sattelklemme 2009

Blau könnte ich bieten... Mit Schnellspanner, 34.9mm und nagelneu!
Zurück