Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
533188


Mist!!Nochmal..
 
Zuletzt bearbeitet:
Quasi endgüldige Ausbaustufe. Wenn fliegt irgendwann die Sattelklemme noch weg aber für die 34mm von Giant bekommt man ja nur angepasste Teilchen für größere Beträge :(. Vorbau wird evtl auch noch etwas kürzer, 120mm sind vor allem Bergab doch zu viel.


Bild ist entstanden als ich bei -10°C das Kälteverhalten meiner im letzten Jahr ausgetauschten XT Bremsen getestet habe. Bremsproblem ist weg aber fahren kann ich trotzdem nicht da ich mir erstmal das Sprunggelenk zerschossen habe.

DSC00144.JPG


DSC00146.JPG
 
Wheelies bekomm ich mit dem Teil garni hin, dazu ist mein Stadtradl bei weitem besser geignet (zZ keine aktuellen Fotos vorhanden, muss ich ma machen)

Wieso Sitzwinkel? Der ist nicht all zu krass. Find ich eigentlich sehr schön so, zugegebenermaßen ist die Einstellung nicht all zu Dowhilltauglich aber ansonsten isses Ganz nett.
 
Sitzwinkel ist absolut normal.Denke mal das du bergab überschlagsgefühle bekommst.Wie leicht ist das Spassmobil?
 
Leicht? HRHR 9,8kg und damit wohl eher schwer. Bin dummerweise ein Verfechter des Stabilbaus, muss ja auch etwas über 80kg tragen ;)
 
Ich hoffe deine Freundin ist gross genug,und wird die Streckbankposition klaglos hinnehmen.Für meine ist das nichts,da musste ich dreimal den Vorbau wechseln.
 
1. Quantec Eigenaufbau


2.Radon ZR Race 9.0 Leicht verändert
 

Anhänge

  • IMG_0544.jpg
    IMG_0544.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_0553.jpg
    IMG_0553.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 317
Mal als Contra! Rahmengrösse "S" und dennoch 14,6Kg
Dafür aber mein absoluter Allrounder! Seit 5 Jahren - treue Dienste...

dip.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab leider grad keine gute Kamera zur Verfügung, hier trotzdem noch mal paar Bilder:
 

Anhänge

  • IMG_0546.jpg
    IMG_0546.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_0545.jpg
    IMG_0545.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_0547.jpg
    IMG_0547.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_0540.jpg
    IMG_0540.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_0542.jpg
    IMG_0542.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
@ benniz

Wieviel Federweg hat das Quantec eigentlich und was wiegt es (insgesamt und Rahmen mit Dämpfer)?

Viele Grüße

corfrimor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück