Aktueller Inhalt von Sonic73

1. Sonic73

Mountainbikes.net Hilfe

Der kann mir 110% Rabatt geben und ich würde da nichts mehr bestellen :-P
  2. Sonic73

Mein neues Projekt

Kann ich so nicht komplett unterschreiben. Ja, sie ist zwar straffer als die Fox, durch die Dual Air kann ich aber die Gabel sehr schön abstimmen. Sie schluckt die kleinen Unebenheiten sehr schön, nutz den ganzen Federweg und ist aber hintenraus schön straff. Bei der FOX hatte ich jac immer...
  3. Sonic73

Mein neues Projekt

Die neue Gabel ist drauf :) Habe günstige eine ROCKSHOX SID XX World Cup Dual Air Fork 120mm ergattern können. Ist 240gr leichter als die Fox, aber das neue Expanderset für den Carbon Gabelschaft ca. 40gr schwerer. Bleiben netto aber doch 200gr runter bei 20mm mehr Federweg :D
  4. Sonic73

Mountainbikes.net Hilfe

Ist mir untern Strich auch egal, was mit dem Vogel am Ende ist. Habe mein Geld bekommen und eine Gabel woanders bestellt
  5. Sonic73

Mountainbikes.net Hilfe

Ich glaube auch, dass hier eher Unfähigkeit, Chaos oder sozialer Absturz das Problem ist. Für kriminelles Vorgehen, ist das zu "dämlich" :-P Ändert aber nichts, dass man nur Ärger hat, seinem Geld hinterher rennen muss, seine Ware nicht bekommt und der Kontakt zu ihm eine Katastrophe ist. Von...
  6. Sonic73

Mountainbikes.net Hilfe

So kleines Update. Auf seine Äußerung, dass es technische Probleme gibt folgte dann Stille. Nach weiteren 5 Tage habe ich dann eine letzte Frist von 7 Tagen gesetzt, die natürlich auch verstrich. Darauf hin wurde Paypal eingeschaltet. Diese Woche dann die Nachricht, dass zu meinen Gunsten...
  7. Sonic73

Mein neues Projekt

Ist 48cm... Mit der Fox bin ich nicht 100% zufrieden. Entweder sie ist mir zu straff oder sie spricht super an am Anfang, sackt dafür aber echt tief ein. Ich habe mal die original Dichtungen gegen die grünen SKF Dichtungen getauscht. Hat aber auch nicht wirklich was verbessert.
  8. Sonic73

Mein neues Projekt

Da ist das gute Stück. Ich habe noch ein anderes "Setup" mit der Carbon-Sattelstütze, anderen Pedalen und den Schwalbe Thunder Burt. Da bin ich dann knapp über 10kg. Daher bin ich auf der Suche nach einer leichteren Gabel, 120mm wären super. Dann müsste ich unter 10kg sein. Laut Hersteller soll...
  9. Sonic73

Mein neues Projekt

ja ich dachte an 120mm. gute 26 Zoll Teile bekommt man ja recht günstig zur Zeit... :D und das Rad ist top. Bin noch sehr zufrieden mit dem Ghost... sehe nicht wirklich ein, dass zu verkaufen, fast nichts dafür zu bekommen und dann 27.5 zu holen. Mit 1.77m ist mir 29" irgendwie zuviel Rad. Bin...
  10. Sonic73

Mein neues Projekt

Ich habe fast den gleichen Rahmen...., dass Ghost Lector Worldcup aus 2011. Standardmässig ist da ja eine 100mm Gabel dran. Denke bei deinem Rahmen war es ähnlich. Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du ja jetzt eine 150mm Gaben dran, oder ? Ging das gut von der Geometrie und Stabilität her...
  11. Sonic73

Mein neues Projekt

HI MS1980, hast du das Ghost noch ? Ist ja schon einige Zeit her, dass du hier gepostet hattest... Hätte da mal ein paar Fragen :)
  12. Sonic73

Mountainbikes.net Hilfe

Habe nun eine email über Paypal erhalten, dass es noch "technische Probleme" gibt und die Ware die nächste Woche raus geht. Die Zeit werden ich ihm noch geben, bevor ich das Ganze weiter bei Paypal zur Klärung einreiche. Ich halte euch auf dem Laufenden, ob der Laden einfach nur komplett im...
  13. Sonic73

Mountainbikes.net Hilfe

Momentan bin ich noch guter Dinge, dass ich mein Geld über PayPal-Käuferschutz zurückbekomme. Leider muss ich mich dann wieder auf die Suche nach der Gabel mache. War froh sie endlich gefunden zu haben :(
  14. Sonic73

Mountainbikes.net Hilfe

Ich bin echt der Letzte der Stress macht, wenn es etwas länger dauert. Kann jedem mal passieren. Aber wenn ich das alles hier lese, dann sieht das alles ganz nach seiner Masche aus :mad:
  15. Sonic73

Mountainbikes.net Hilfe

Anfang April. Hätte vorher über den Shop nachforschen sollen. Dann wäre mir wohl Ärger erspart geblieben...
Zurück