Aktueller Inhalt von sonics

1. S

Eure 2. Hobbies

auch wenn Ihr mich für bekloppt erklärt: sonics
  2. S

Giant NRS 1 wie sind Euere Erfahrungen ?

Ich hab mal ne frage, und zwar hab ich ein nrs2 von 2003. wenn ich das rad hinten leicht anhebe, merke ich das der hinterbau in einem lager spiel hat. mittlerweile hab ich rausgefunden, das es sich dabei um das hintere lager handelt, welches oben in der schwarzen wippe ist. ich meine das...
  3. S

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

Ich lach mich jedesmal über die Gruftischlampen kaputt, die sehen immer aus, als wenn se gerade frisch vom Strich kommen. Aßerdem würd den n paar Minuten Sonne auch nicht schaden, dann hätten die auch nicht immer ne Fresse wie ne Badezimmerkachel. Die Typen haben se auch zu heiß gebadet. Wie...
  4. S

hm, so ungefähr noch zehn Jahe auffe Wiese, dann wäre die alte villeicht brauchbar. vor allem kommst dann nicht mehr in knast, wenn da dran gehst. sonics
  5. S

FIIIGGGGGNNN wiill ich se. ich zieh se alle im ersten gang hoch bis auf hunnert. schleuderschleuderschleuderschleudersschüttelschüttel
  6. S

ich will figgn,aaahhhhhhhhhhhhhhh ICH WILL FIGGN!!!!!!!!! ICH KNALL SE ALLE WECHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! ICCCHHHHHHHH FFFIIIIGGGGGG SSEEEEEEE ALLLLLLLLLLEEEEEEE GRGGRGRGRRRRRRRRRRRR:spinner: :winken:
  7. S

Urlaub Pix, Strände, Berge, Unter Wasser, Über Wolken...

du sag mal, wie finanzierst du eigentlich so eine reise? mußt du garnicht arbeiten????? sonics
  8. S

ganz klar pfefferspray

@ Currywurst: Da muß ich Dir voll uns ganz zustimmen! Man sollte den Hundehaltern mal ein gerissenes Rehkitz zeigen. Vielleicht kommen die dann zur Vernunft und Leinen ihre kleinen, süssen und unschuldigen Wauwis an. Letztenendes ist der Jagdtrieb in jedem Hund, und es ist Aufgabe der...
  9. S

ganz klar pfefferspray

ach ja, die armen, süssen kleinen Hundchen. BIST DU SCHONMAL GEBISSEN WORDEN?? WAS MACHST DU; WENN DAS KLEINE SÜSSE HUNDCHEN DOCH NICHT EINFACH ABZIEHT; SONDERN N BISSCHEN AN DIR KNABBERN WILL? WIR REDEN HIER NUR VOM ABSOLUTEN NOTFALL / AUSNAHME UND NICHT VON DER REGEL.:streit: SONICS
  10. S

Was haltet ihr von ROTWILD?

@ Lupi: nein, das nicht, aber wenn ich bei ner anderen Firma das Gleiche für wesentlich weniger Geld bekomme, kann man sich da nur lustig drüber machen. Letztendlich ist es doch ********gal , ob auf dem Rahmen jetzt Rotwild oder Pfannkuchen drauf steht. Die Rahmen anderer Firmen sind...
  11. S

na klar gibts den, schließlich wird doch alles eingehend bei denen getestet! Alleine deswegen kann man schon so pervers hohe Preise für die Bikes nehmen. sonics
  12. S

ganz klar pfefferspray

fragt sich, was schliimer ist: n bleibender Hörschaden, oder ne gereizte Schleimhaut sonics So einen SChwachsinn, daß man nur darauf wartet den Spray einzusetzen hab ich noch nie gehört!
  13. S

Übrigens heißt es Damhirsch und nicht Dammhirsch! Die nächste Evolutionsstufe heißt dann: RENTIER ;) ;) Sonics
  14. S

ganz klar pfefferspray

@ Fettsack: Laß Dich erstmal so richtig in den Arsch beißen, dann will ich mal sehen, ob Du dich wehrst oder still hälst und anschließend dem Hund noch ein leckerchen als Belohnung gibst. Hunde mit Kindern zu vergleichen finde ich ziemlich daneben und lächerlich. Wenn man Pfefferspray mit...
  15. S

ganz klar pfefferspray

Bevor mich ein wildgewordener Köter beißt, hat der garantiert ne Pfefferladung am Kopp. Wenn die Hundehalter zu unfähig sind, mit so einem Tier umzugehen, oder den einfach frei laufen lassen, müssen die immer damit rechnen, daß man sich wehrt. Außerdem nach ner halben Stunde merkt der Hund...
Zurück