Urlaub Pix, Strände, Berge, Unter Wasser, Über Wolken...

LoonSky

Creeper
So, nun ist es zwei Tage her, als ich in Thailand abgeflogen bin. Tolle eindrücke bleiben in meinen Gedanken. Hier 2 Bilder, die ich besonders toll finde. Zeigt Bilder auch mal von euren Reisen, um die Sehnsucht nach etwas anderem bei euren Kameraden aufzufrischen.

Anhänge

• beach1.jpg
    beach1.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 310
hey tom, wusste garnicht dass du in urlaub warst und dann auch noch so weit weg ;)

musst mal erzählen wenn wir uns sehen, ich wollte mitte nächsten jahres wahrscheinlich auch für 2-3 monate weit weit weg ...

hab noch keine pic´s von meinem urlaub!
so wie auf teneriffa sahs bei uns an den letzten 2 tagen wellenmöäßig auch aus!! :( (korsika) da wars unmöglich rein zu gehen..

@ a$i
ja, war echt toll und ich hab meine mutter mal nach 12 Jahren gesehen. *lol* Wo willst du denn hin? Ich werde wohl in 2Jahren nach Neuseeland fahren, wegen freundin :D

@sickness
jau haie gibts :D
warum ich jetzt grinse? -weil wir, als wir tauchen waren, nen Tigerhai ca. 2m neben uns haben. also irgendwie griegt man schon angst, obwohl man weis, das die normal nem menschen nix machen.

so, das folgende bild ist in Koh Samui in unserer Anlage.

Anhänge

• 00000001_10.jpg
    00000001_10.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 194
und das folgende bild zeigt Grandfather rock. warum der so heißt kann sich jeder denken. mal schauen, ob ich auch die Großmutter finde. beide befinden sich auch auf koh samui

Anhänge

• 00000003_3.jpg
    00000003_3.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 192
Wir waren vor 4 Wochen auf verschiedenen Inseln an der Ostküste von Malaysia. Da hats zwar nur kleine Haie gehabt, dafür aber ganze Rudel.

Anhänge

• haie.jpg
    haie.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 194
Wozu eigentlich immer um den Globus fliegen? Das Gute liegt soooooo nah! :)

Mecklenburger Seenplatte mit dem Kajak!

Gruesse, Marcus

Anhänge

• p8112761.tiff.jpg
    p8112761.tiff.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 154
tja, davor arbeiten, 4 1/2 monate rumreisen.... nicht allzu empfindlich sein, und danach arbeiten um die Schulden wieder loszuwerden....

aber es geht, wenn man ins. drei Jahre darauf hinsparrt... andere kaufen sich ein Auto....

Zurück