Aktueller Inhalt von SONNTAGSTRIALER

1. S

Der "New Vid Thread"

hier ein Link frisch aus Berlin! wird wohl keinen vom Hocker reißen, aber wir geben uns wenigstens mühe http://www.youtube.com/watch?v=K-GQgBCnJXE
  2. S

Der KOCHIKOCH Thread!

hab herausgefunden wem die page gehört: oliver h*****. ******bäumchen 1* 51789 Lindlar +492266440*** finde es nämlich dreist uns so ein laden vorzuenthalten :mad: mehr verrat ich nicht, wenn jemand anrufen will geb ich dem die ganze nummer
  3. S

Läufer Radiergummis !!!

:spinner: aber falls die beläge versagen hilft dir das hier vielleicht:
  4. S

Der KOCHIKOCH Thread!

schaut mal da rein: http://www.uwenowak.de/humor/humor.xhtml
  5. S

Team Fortress

Hi, leutzt! könnt ihr mir vielleicht sagen ob es bots für Team Fortress gibt, und wenn ja, wo ich die her kriggg!? thx
  6. S

tryall / monty schuhe

also leute, ich hab meine schuhe für 14,95 gekauft und find dir eigentlich perfekt zum fahren. foto stell ich später rein...
  7. S

Trial in Berlin / Vereine

hi, womit man am besten anfangen sollte kann ich dir nicht sagen, aber um so öfter du mit deinem Bike unterwegs bist um so schneller bekommst du das feeling dafür. wichtig ist vor allem mit anderen oder von anderen zu lernen (alle Vidz anschaun die du findest). Viel ausprobieren! das...
  8. S

Suche Trialer für Show!!!

Würde auch hinkommen, weiß nur nicht wie! @Robi wenn ihr fahrt, kommt ihr nähe berlin vorbei??
  9. S

Suche Trialer für Show!!!

Ich klär das mit den Berlinern. In welcher größenordnung ist das Fest denn angelegt?
  10. S

Helm beim Trialen?

Ich mein die Tanga tragenden Hobby-Stalker, die meist gaffend im weg rumstehen :daumen:
  11. S

Helm beim Trialen?

1. warum gibt's datt hier zweimal? 2. 3. viele verletzen sich gerade aus dem grund, dass sich sich übernehmen, weil "mit Helm ja nichts passieren kann". 4. Schuhe die übern Knöchel gehen finde ich viel wichtiger als helm (Kolben gegen Knöchel = aua / verstauchungen sich auch nicht...
  12. S

Helm beim Trialen?

wenn du 'nen Helm nur für'n wettkampf brauchst dann reicht auch einer aus'm Baumarkt. Solltest du ihn für die Stadt brauchen, kauf dir einen der nach was aussieht, sonst rennen dir die Puschis weg. :daumen:
  13. S

dresden-session?

Mir so'ne frage zu stellen! *böseknurrt* :mad: ... ..ne, aber es gibt bestimmt gefährlichere spots als die in dresden( z.B. hochgetürmte Steine auf wettkämpfen, wo man nur schwer ein tritt zum absteigen findet)
  14. S

dresden-session?

erwähnt jemand auch nur annähernd das Thema Helm, dann '?!$%&µ... :mad: ich kann's nicht beschreiben. wer von euch ist schon mal auf den kopf gefallen??? ich find das einzige was man beim fahren braucht sind Handschuhe, vielleicht noch Schienbein-Schoner. Helme braucht man nur wenn man da...
  15. S

Koxx Levelboss 26"

levelboss ist schon ganz schick, aber was hälts du von 'nem 26" XTP short 2003 alpha? wenn du interesse hast sag bescheid, kumpel verkauft einen
Zurück