Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ride schrieb:
Schlussendlich ist natürlich jede art von Sprung ein Sprungkrafttraining.
würde mich aber durchaus wunder nehmen, ob ein benito od co auch ohne bike über eine krasse sprungkraft verfügt!? weiss da jemand bescheid??

der öhler hüpft im stand einfach so locker auf über 8 paletten rauf. macht auch gezieltes sprungkrafttraining. kann mich an ein vid erinnern wo tra mit ner hantel auf und ab hüpft. was solls.. ich mach lieber das was spass macht und ich hab bei keinem sprungsport so gemerkt dass sprungschnellkraft nötig ist wie beim tricking bzw hatte muskelkater an den selben stellen die man fürn sidehop braucht.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
freut euch auf den ersten österreichischen Amateur-Biketrial-Film
"Cobrastyle" wird mit seinen knappen 11minuten die Bude rocken ;)
Produktionsphase ist überstanden. Am Freitag ist Vorpremiere und nächste woche oder so kommt er ins Internet :D

Noch einmal FETTES Danke an Gerhard für die Gastfreundschaft (<= was schon fast zu milde ausgedrückt ist)

Gibs n Video von Schatthausen? Ein non-Team-Hoffmann Video. Team Hoffmann in allen Ehren, aber es gibt mehr Fahrer als nur die =)

ich weiß aber das video machen wir um uns ein bisschen zu promoten und so, wenn die zeit noch vor nzl reicht dann schneide ich noch die anderen fahrer aus knokke zusammen. ist halt immer ein zeitfaktor und arbeit und ich muss halt auch sehen wo ich bleib.

schatthausen hat achim steinerts vater gefilmt, den kennst bestimmt von sascha, frag die mal.

Jo, den Vater kenn ich net, aber den Achim. Muss mir das Video von dem mal holen, hat der Sascha auch gemeint das er gefilmt hat. Ich sollte dich heute vom Sascha auch nochwas fragen, hab ich aber vergessen, was das war, sorry. Schönen Gruß auf jedenfall von ihm =)

Niemand anders noch gefilmt?

isah schrieb:

hallo der dropgap über 450cm. denken die nicht mehr über das risiko nach?. Wenn das da so weiter geht dann gibst bald mehr tote (ist jetzt sehr makaber aber muss einfach sein) aber dann weil leute 5m weit un 3m tief dorpgapen. sind die alle bissel doll gedopt, oder wie kann man bitte so drauf sein.

ist doch ehrlich gesagt denen ihr problem wenn sie das risiko auf sich nehmen.
man kann ja ruhig bei seinen 1m drops bleiben, jedenfalls es macht einem selber spass, man muss sich ja nicht an die anderen richten um spass zu haben, und das ist ja das wichtigste.

Neue Campona Bike Park video!
fancy_cbp.jpg

Mit Zoltán Mátyási (videoboy)
fancy_matyi.jpg

und Márk Fábián
fancy_marcy.jpg

http://www.sinco.hu/data/vid/sinco_fancy.mpg

www.sinco.hu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück