Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
...

Anhänge

• schaem.gif
    schaem.gif
    585 Bytes · Aufrufe: 373
verdammt die DORIS rockt, unglaublich... die brauch nen ordentliches 20"...

und es freut mich das chris die mauer immer noch nicht hoch ist ;)

isah schrieb:
verdammt die DORIS rockt, unglaublich... die brauch nen ordentliches 20"...

und es freut mich das chris die mauer immer noch nicht hoch ist ;)

bring mal deine schwester mit zum trainieren.. der andi taugt für sie nicht als motivationspartner wenn er noch mehr so schlechte tage hat..
doch, ich glaub der chris ist da schon hoch...
und, fakt ist dass dieses anfänger-tricking unglaublich krasses sprungkrafttraining ist. da werden im oberschenkel muskeln gebildet und man lernt was schnellkraft überhaupt ist weil mans unbedingt braucht. mein "problem" ist dass ich mangels routine und training das nicht aufs rad umsetzen kann. nur halbherzig bei motorisch leichten intuitiven moves die jeder tourenbiker auch ohne viel technik einfach so kann, sprich rollbunny.

525Rainer schrieb:
und, fakt ist dass dieses anfänger-tricking unglaublich krasses sprungkrafttraining ist. da werden im oberschenkel muskeln gebildet und man lernt was schnellkraft überhaupt ist weil mans unbedingt braucht. mein "problem" ist dass ich mangels routine und training das nicht aufs rad umsetzen kann. nur halbherzig bei motorisch leichten intuitiven moves die jeder tourenbiker auch ohne viel technik einfach so kann, sprich rollbunny.

Schlussendlich ist natürlich jede art von Sprung ein Sprungkrafttraining. Allerdings ist dieses "training" etwas unspezifisch und irgendwann werden sich deine Beine daran gewöhnt haben und dann wird nicht mehr allzu viel passieren. Ich habe über den winter ein spezielles sprungkrafttraining gemacht (natürlich nicht fürs trialfahren, sondern fürs beachvolleyball) und weiss deshalb wovon ich rede. Die andere Frage ist dann, ob sich die sprungkraft auch 1:1 aufs trialfahren übertragen lässt... das bezweifle ich etwas... ansonsten müsst ich echt einiges krasser abgehen!:D aber meine mangelhafte technik macht mir da wohl einen strich durch die rechnung;)

würde mich aber durchaus wunder nehmen, ob ein benito od co auch ohne bike über eine krasse sprungkraft verfügt!? weiss da jemand bescheid??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück