Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eisbein schrieb:
Mir wäre lieber wenn die leute wieder Trialen würden. Aber ist schon krass wat die jungens da so veranstalten. :daumen:

gefällt mir auch gut! besonders wall to handstand und die wallflips sind echt geil.
ist halt ein gutes ausgleichstraining. man kriegt ein richtiges kreuz von dem vielen hochziehn und der oberkörper und rumpf wird so richtig trainiert.
mir is mit meinen fast 30 jahren das verletzungsrisiko a bissl zu gross. also drops wie in dem vid lieber nicht. ich hab jetzt die profane wiese für mich entdeckt und da werden was man anhand von jahrhundertmuskelkatern sehn kann noch mehr muskeln trainiert die man vorher noch nie gespürt hat und man bewegt sich immer schön sicher knapp über dem boden. vor allem zwangsweise vorerst wegen fehlender sprungkraft, körperspannung und technik

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
konrad schrieb:
das Pitbull sieht bei dir irgendwie viel zu klein aus und stehst auch ganz schön krumm drauf,vielleicht solltest du es mal mit nem koxx Vinco probieren,die gibts zur zeit ja billig...

ich sage nur 1,99m :rolleyes:

vinco is leider eins der hässlichsten räder die ich kenne, aber prinzipiell haste recht :D

konrad schrieb:
das Pitbull sieht bei dir irgendwie viel zu klein aus und stehst auch ganz schön krumm drauf,vielleicht solltest du es mal mit nem koxx Vinco probieren,die gibts zur zeit ja billig...

Du verkauft doch 2 lange Rahmen oder Räder in der Signatur, warum empfiehlst du dann ein Vinco? :p

ich lasse euch mal an meiner Suche nach der perfekten Tipptechnik teilhaben...

Objekt: ansteigende Mauer
Anlauf: eine Kurbel

sieht eigendlich richtig aus, ich mach das auch so wie du auf dem vid,sieht halt auch übelst kraftvoll aus, wie gesagt machst eigendlich alles richtig, denk ich ma

Ray schrieb:

Das musst du mir mal Live zeigen. Rein von der Fahrradneigung beim tippen sieht das irgendwie viel niedriger aus. Hab immernoch deine Bremse und du mein Video. Das brauch ich eigentlich garnimmer, aber okay.

Ray schrieb:

tipptechnik ist ok, aber deine droptechnik ohne helm ist grausam mit anzuschauen. auch wenn es nur knapp über ein meter ist, viel spaß, wenn mal die bremse durchrutscht.

AcaPulco schrieb:
Das musst du mir mal Live zeigen. Rein von der Fahrradneigung beim tippen sieht das irgendwie viel niedriger aus. Hab immernoch deine Bremse und du mein Video. Das brauch ich eigentlich garnimmer, aber okay.

sieht echt ein bisschen komisch aus... v.a. die höheren sachen sehen niedriger aus...

@speedy keine angst... der herr mit der grausamen droptechnik weiss was er tut...

Ray schrieb:
@speedy keine angst... der herr mit der grausamen droptechnik weiss was er tut...

nur weiß es das material manchmal nicht. traurig, dass die leute immer so unbelehrbar sind und es unbedingt am eigenen leib spüren wollen.
aber ich glaube, ich sprech hier mit einer wand.

die droptechnik bleibt trotzdem scheizze.

speedy_j schrieb:
nur weiß es das material manchmal nicht. traurig, dass die leute immer so unbelehrbar sind und es unbedingt am eigenen leib spüren wollen.
aber ich glaube, ich sprech hier mit einer wand.

die droptechnik bleibt trotzdem scheizze.

da bin ich ja froh, dass du wenigstens meine Tipptechnik für "ok" befunden hast ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück