Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, wie sind die Erfahrungen mit ner 2018er 36 Evol? Hatte die awk in der lyrik, war schon sehr nice! Ggf gibt’s ja schon welche die sich bei der Fox versucht haben?
Hab zwar da nicht mitgemacht aber der NN ist schon nen guter Allrounder, entweder für Touren oder mit Cushcore auch fürs HR zu gebrauchen wenn es mal gröber wird.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden aber was teils hier geschwätzt wird und was die Herren dann aufm Trail abliefern...naja :)...
Hi,
falls jemand ein (fast) neues Specialized 26er Enduro S-Works 2014er Modell sucht, selbstverständlich in Größe S (Sattelrohr glaub ich 390mm oder so), kann er sich bei mir melden. Ich stelle es jetzt nicht in Bikemarkt, da dort es zu anstrengend geworden ist mit den ganzen Anfragen wo eh...
Falls jemand einen los haben will, brauch einen als Reserve. Lass 250 inkl Versand springen. Wichtig halt das non boost. Bitte bis morgen pm falls einer mag.