Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Wird auch mit Teileliste schwer genug einen Käufer zu finden denke ich.

Nicht weil der Preis zu teuer ist (danke für den Hinweis @soso79), sondern weil man erstmal jemanden finden muss der
einerseits genug Geld hat um 8,5k in ein Rad zu investieren aber andererseits nicht bereit ist nochmal ein paar Prozent nachzulegen um Neuware zu bekommen.
 
Wenn es doch so ich?
WAS bitte ist da Dein Problem mit?
WAS?

Du machst grottig dumme Anmerkungen. Ohne auch nur Besitzer oder Rad zu kennen. Gibt Dir das eine Art Befriedigung? Baust Du so Deinen Frust ab? Brauchst Du die anonyme Fangemeinde? Wenn Du Dich so sehr dran stört, schreib den doch einfach an, warum, wieso, weshalb, als wie so viele die immer gleiche dilettantische Schiene zu fahren.


Ja Donald,
ich werde meiner Domina beim Termin am Freitag sagen das sie mich besonders hart rannehmen soll.
OK?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Donald,
ich werde meiner Domina beim Termin am Freitag sagen das sie mich besonders hart rannehmen soll.
OK?
Sag doch einfach, was Dein Problem ist.
Nur weil Du manche Dinge nicht nachvollziehen kannst, musst Du fremden Menschen keine Lügen unterstellen. Und schon gar nicht ausfallend werden.
Bring mal Dein Leben auf die Reihe.






.[/QUOTE]
Und? Kommt nichts mehr? Ich mag Dich nun mal als feige und großkotzig bezeichnen,
 
giphy.gif


:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten