Aktueller Inhalt von Soulfoodee

1. Soulfoodee

DER Cube Reaction Thread

Ja, das hast du sicher recht. Mich würden nur mal die Erfahrungen derer interessieren die diese Rahmen schon länger fahren. Wie gesagt sehe die Problematik für mich dann auch eher im Alltagsbetrieb. Zb. Rad steht vor der Hütte, irgendjemand wirfts um ohne das man das mitbekommt, is dann...
  2. Soulfoodee

DER Cube Reaction Thread

Hallo, bin seit einer Woche nun auch Besitzer eines Cube Reaction 29 GTC Pro:) Und nun doch etwas verunsichert was den Rahmen angeht.:( Ein Bekannter, der mit dem Werkstoff Carbon arbeitet meinte er würde sich nie ein MTB aus Carbon kaufen. Wie sind eure Erfahrungen mit den CUBE GTC...
  3. Soulfoodee

Transalp nach Bassano del Grappa - Übernachtungstipps?

Hallo euch allen!:daumen: Vielen Dank - sind schon sehr nützliche Tipps dabei und decken sich teilweise mit dem, was wir doch bis jetzt selbst recherchieren konnten.:p Weiß denn jemand von euch, ob es hier im Forum schon so eine Art Übernachtungsliste für diverse Transalprouten gibt? Grüße
  4. Soulfoodee

Transalp nach Bassano del Grappa - Übernachtungstipps?

Servus, wir wollen die Transalptour von Mayrhofen nach Bassano del Grappa (Uli Stanciu-Tour) fahren. Haben Probleme passende Übernachtungsstationen zu finden (trotz intensiver Suche im Netz) und hoffen auf Hilfe bzw. Tipps für folgende Orte: Cortina Alleghe Passo Rolle Fonzaso Feltre...
  5. Soulfoodee

Lagerwechsel

Hallo habe ein Canyon Nerve ES7 aus dem Jahr 2007 und nun das Problem dass wohl die Lager langsam den Geist aufgeben. Meine Frage: Hat irgend jemand eine Anleitung wie man das Hauptschwingenlager und die kleinen auseinanderbaut. Benötige ich Spezialwerkzeug oder geht das mit ein bisschen...
  6. Soulfoodee

Wartezimmer 2006

Hi!!! Also ich hab sie ja ein bischen beobachtet beim Probefahren und sie sitzt meiner Meinung nach gut auf dem M. Sattel-Lenkerüberhöhung ist natürlich nicht so groß in etwa 3cm. Zu gestreckt sitzt sie nicht darauf und sie wird es auf jeden Fall behalten denke ich. Nun ja und was...
  7. Soulfoodee

Wartezimmer 2006

Hi, Ja ist eine Ringle. Mir gefällt der Sound ist schön knackig!
  8. Soulfoodee

Wartezimmer 2006

Hurra!!!!!:D Mein ES7 ist da.......und es ist wunderschön. Super eingestellt und auch die Bremsen schleiffrei, obwohl die vordere irgendwie ein komisches Geräusch macht na ja muß ich eh erst mal gscheit einbremsen... Bis jetzt kann ich zum Fahrverhalten noch nichts sagen aber ein...
  9. Soulfoodee

Wartezimmer 2006

An alle die auf ihr ES7 warten!!!!!:heul: Ist ja richtig ruhig geworden um uns, sind wir schon so frustriert oder gibt es schon die ersten glücklichen die ihr Bike haben. Bei mir wäre Montagetermin kw2 gewesen bis heute leider nicht gekommen. Wuudi sagte es lag an den Lenkern die im...
  10. Soulfoodee

xc7 Schwingenlager

Danke für die Antworten!!!:daumen: Denke auch das das so passt hab noch ein paar Bilder im Forum gefunden auf denen sieht das auch so aus... Gruß aus dem eisigen Chiemgau, Soulfoodee!
  11. Soulfoodee

xc7 Schwingenlager

Hallo! Meine Freundinn hat ein neues xc7 2006 Nun ist mir aufgefallen das im Schwingenlagerbereich auf der linken Seite ein Spalt ist ,rechts ist das nicht der Fall. hier mal ein Foto: Hab leider keinen Vergleich ob das so normal ist. Vielleicht könnt ihr ja mal nachsehen ob das bei...
  12. Soulfoodee

Wartezimmer 2006

Hallo! Also wir haben beim xc7 die Laufräder auch im umgedrehten Zustand montiert. Weiss auch ned wie das die anderen machen viele sagen man soll das ned tun. Geschadet hat es aber glaub ich nix. Mann muss nur aufpassen nicht die Hebel zu ziehen denke ich. was meinen den die anderen...
  13. Soulfoodee

Wartezimmer 2006

Hurra Hurra!!!!!:) :) :) :D Danke für die gute Nachricht Wuudi!!! Bin ja mal gespannt wann es dann soweit ist. Du hast bestimmt bessere Chancen dein rad zu fahren.Wie ist es in Meran mit Schnee zur Zeit? Waren lerztes Jahr mal in Kaltern beim Biken, auch gut.Evtl geht ja mal ne Tour...
  14. Soulfoodee

Wartezimmer 2006

So wärend ich also fröhlich auf mein ES7 warte, hab ich mir mal das XC7 von meiner Freundin angesehen und nun eine Frage al alle die auch schon eins daheim stehen haben. Es geht um das Lager oberhalb des Tretlagers, die Kettenstreben sind dran. Ist bei Euch auch auf der linken Seite ein...
  15. Soulfoodee

Wartezimmer 2006

Hiilfeee!!! Wo ist Staabi, vielleicht kann uns der endlich helfe wann die ES7 kommen. Aber der ist glaub ich noch im Urlaub oder?
Zurück