Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soulfoodee schrieb:Hallo an alle Wartenden!
Sind hoffentlich auch bald Besitzer eines ES7 in L und eines XC7 in M.
Bin ja mal gespannt wann dann das ES7 eintrudelt, da VMT in 02/06 sein sollte.
(VMT des XC7 in 03/06). Hoffentlich sind die Teile schon da oder hat bereits jemand ein es 7??? Härt sich ja so an, dass es doch ein wenig länger dauern könnte...![]()
Noch eine Meinung von euch ist gefragt: waren uns nicht sicher, ob wir das XC in S oder M nehmen sollten, da meine Freundin bei 1,69m eine SL von 81cm hat. Sie fährt derzeit ein CUBE in RH 48 und das ist schon sportlich, aber ihr taugt es.
Hat jemand ähnliche Maße?
Gruß aus dem Chiemgau
Wuudi schrieb:ich sag jetzt gar nix mehr und tu einfach arbeiten ........
Jaykay187 schrieb:Deins fertigen sie mit ganz viel Sorgfalt. Das dauert eben ein bisschen länger![]()
Freti schrieb:Kann aber auch sein, dass er dein Problem nicht versteht.
rutschi schrieb:Es soll Kameras geben da kann man alles gaaanz genau aus allen erdenklichen Winkeln ablichten.![]()
Wern schrieb:@soulfoodee
Erzähl was über die Nabe. Wie hört sie sich an. Ist doch die Ringle oder????
Didi123 schrieb:@Soulfoodee
Hat deine Freundin jetzt das XC jetzt in M genommen? Wie kommt sie damit klar?
Meine Freundin hat jetzt nämlich ihr XC 5 (M) bekommen, aber wir waren ein wenig über die Größe des Bikes erschrocken, weil das Oberrohr doch ziemlich hoch sitzt! Ihre alte Möhre hatte ein geknicktes Oberrohr, da war's kein Thema, obwohl das Rad auch 18,5" hatte.
Ihre Größe u. Schrittlänge ist 167 cm/80 cm, also ähnlich wie bei deiner Freundin. Die Länge des Bikes ist soweit ok, nur die Überstandhöhe (XC (M): 765 mm) ist grenzwertig...
Wir sind jetzt am überlegen, ob wir das M viell. zurückgeben (ungern, aber unbenutzt + 30 Tage Rückgaberecht) und stattdessen ein S nehmen sollten...![]()
Wir tun uns jetzt schwer abzuschätzen, wie gravierend sich der leicht zu groß geratene Rahmen evtl. auf den Fahrspaß auswirken könnte. Man liest ja immer, beim Toureneinsatz (trifft bei uns zu) kann man locker den größeren Rahmen nehmen.
Vielleicht ist hier jemand in einer ähnlichen Situation...?
Wo wird die Überstandhöhe eigtl. genau gemessen? Irgend jemand hat hier mal geschrieben, das wäre 10 cm vor dem Tretlager, aber da konnte ich schon mehr als 800 mm ablesen. Wenn ich genau beim Tretlager bis zum Oberrohr messe, komme ich auf ca. 780 mm, also immer noch mehr als angegeben ist. Ok, 10 mm hin oder her, viell. hab' ich schief draufgeschaut!
Didi
Soulfoodee schrieb:Also ich hab sie ja ein bischen beobachtet beim Probefahren und sie sitzt meiner Meinung nach gut auf dem M.
Sattel-Lenkerüberhöhung ist natürlich nicht so groß in etwa 3cm.
Zu gestreckt sitzt sie nicht darauf und sie wird es auf jeden Fall behalten denke ich.
Wuudi schrieb:Juhuu, es gibt Licht am Ende des Tunnels !
Ich wurde gerade von Canyon kontaktiert. Das Problem bei meiner Bestellung waren die beiden Laufradtaschen, welche ich auch noch geordert hatte.
Diese kommen erst in KW8 und deshalb war mein Bike so lange on hold.
Wurde jetzt aber korrigiert und mein Bike wird hoffentlich noch diese Woche gebaut ...![]()
Schluckspecht schrieb:wenn das rad bei canyon fertig ist, bekommt man dann ne mail oder nen anruf