Monsterwade
Freerider
Wuudi schrieb:@Trailseeker:
Aber die Auftragsbestätigung ist zur neuen Adresse angekommen ?
Nö

die wieder zurück ging und nicht die Rechnung. Trotzdem ärgerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wuudi schrieb:@Trailseeker:
Aber die Auftragsbestätigung ist zur neuen Adresse angekommen ?
Schwelmi schrieb:Hi,
Hab heute mein XC5 getestet und ich muß sagen es ist wirklich toll. Sehr wendig und klettert prima. Die Reba Gabel funktioniert saugeil und der MC 3 Dämpfer ebenso. Wenn ich bei der Gabel das PopLoc aktiviere und den Dämpfer auf Lock oder motion Controll stelle ist keinerlei wippen zu spüren, auch im Wiegetritt nicht. War auch von Canyon schon gut eingestellt.
Was ich bemängeln muß ist das die Schaltung schlecht eingestellt war und das die Bremse wie ein Güterzug quitscht. Schleifen tut sie nicht. Kann es sein das das quitschen nach vernünftigen einbremsen aufhört ?
Schaltung hab ich eingestellt...ist eigentlich kein Problem.
Was mich auch noch stört ist das die Bremsleitung der hinteren Bremse am Oberrohr klappert. Ich werd mir da irgendwelche weichen Gummidinger dranmachen. Hat einer ne bessere idee ? ( jetzt nicht mit Kabelbindern oder Isolierband kommen )
Ich bin 178 cm groß mit SL. 83 und das Bike hat wie von Canyon empfohlen Größe M...... passt perfekt !!
Alles in allem ein saugeiles Bike !!![]()
Cio
griesschnitte schrieb:kopf hoch!
stell dir einfach vor, dass man vor der wende ca. 20 jahre auf seine trabbi-bestellung warten mußte.
das war mal richtig![]()
Heute wurden die Teile für Ihr Rad für die Endmontage vorbereitet. Ich gehe davon aus, dass Ihr Rad noch in dieser Woche versandfertig gemacht wird.
rutschi schrieb:Auch an alle ES7'ler
Habe auch eine Mittelung von Canyon bekommen.......
Kopf hoch Leute, das wird schon noch.![]()
Wuudi schrieb:Ich sicher nicht, denn auch wenn meins gleich gebaut wird muss ich sooooooo lange auf die italienische Post warten![]()
drei_c schrieb:(einer muss in Führung gehen...)
Thomas_W schrieb:Setze mich auch mal ins Wartezimmer, habe heute das XC 7 bestellt.![]()
![]()
![]()
Bin mal gespannt auf dem Liefertermin.
Grüße,
Thomas
rumblefish schrieb:Solltet Euch wirklich alle freuen.![]()
drei_c schrieb:@ Wuudi: so wie es ausschaut steht das ES7 vielleicht früher bei mir zu Hause - aber richtig zum fahren kommst eher Du...- zumindest nach Deinen Wettermeldungen zu urteilen... Kein Grund zum
![]()