Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mmmh, das ist hier vlt. der falsche thread, aber den "Bolzen" bzw. die Buchsen mußt du schon rausmachen, die kann man einfach rausdrücken, mit dem passenden Werkzeug geht´s auf jeden Fall einfacher...
Ich war da am Sonntag mit Itchy und noch 3 weiteren da, bei dieser letzten Abfahrt hatte ich keinen Bock mehr wegen den vielen Wanderern...
Aber ich finde es gut wie das bei euch läuft, ist bei uns auch oft so.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus :-)
enjoy the ride...
hehe, sehr schön, war wieder eine Topveranstaltung. Nächstes Jahr fahre ich dann auch wieder mit. Die schweizer Wassermelone Christoph haste ja gleich überholt :-) Das Nachtrennen war wohl sehr schlammig...
Biste da auch gefahren?
Gruß
Respekt Pakalolo, den Gang Battle mit dem Pitch.
Bin leider nur einmal die x-line runter, mit Pausen, und zum Spaß, den hat man da definitiv auch mit dem Pitch.
Das geht mit ´nem Big Bike entspannter.
Aber in Saalbach war das Pitch eine gute Wahl...
Die Region, Natur als Hauptdarsteller, sehr essentiel, love it.
Habe gestern schon deinen Vorschlag für FdW gesehen, hätte auch so eins, ist aber zwei Jahre alt...hoffe du hast die richtigen Schmerzmittel, gute Besserung
...schöne Bilder hier, schöne Action von Itchy:), keine Action aber schön von Bergbiber:), und super Atmo bei den Bildern vom Metallfreak:daumen:,
...und die Treppe des Schreckens hat wohl den Namen verdient :cool:
Und weil es in der Region so schön ist, noch ein unnötiges Bild von mir, mit...
Meinst du wirklich das ca. 50 Leute (vor allem zw. 14 und 25) ihre Räder
in den Keller stellen und warten bis was passiert?
Die secret Spots spriesen wie Pilze im Wald weil es keinen offiziellen Spot gibt.
Eine Reaktion die abzusehen war, und die Notwendigkeit war schon vor über einem Jahr...