Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
@roeb : Dann sollte man das explizit aber auch vorher ansagen, dass es eine Kombitour ist, oder man macht das für sich alleine oder in kleinem Kreis (bessere Idee). Für größere Gruppen taugt das nicht, wenn dann die Ansage kommt "Ich muss hier gerade mal 20 Meter den Hang hoch. Passt mal auf mein Rad auf." Also so im Sinne des "Flows" und so ;).
 
Ich würde natürlich dann nur die Caches nehmen die in der mitten des besten Trails liegen, damit der Flow auch ja gestört wird ;) Nein Spaß ... war eigentlich mehr für meine eigenen Touren gedacht wenn ich allein unterwegs bin. Hätte ich wohl dazu schreiben sollen :) Wobei es mit einer Gruppe von Caching Begeisterten sicher auch wieder lustig ist.
 
Der LUCHS wollte heute bei dem Wetter einfach mal raus. Dem Fahrer ging es nicht anders .... also für 2h den Schreibtischstuhl gegen den Sattel tauschen.

wp_20140224_16_32_42_pro-jpg.275237


wp_20140224_16_32_50_pro-jpg.275238


Es hat sich gelohnt! :) Aber jetzt geht es wieder an die Arbeit :(
 

Anhänge

  • WP_20140224_16_32_42_Pro.jpg
    WP_20140224_16_32_42_Pro.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 157
  • WP_20140224_16_32_50_Pro.jpg
    WP_20140224_16_32_50_Pro.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 162
*Neid*
Musste gestern meine Tour verkürzen, weil meine Pedale sich in die Kurbel gefressen haben.
Is halt blöd, wenn das Pedal eine plane Auflagefläche hat und die Fläche am Kurbelarm angesenkt ist.
Jetzt muss ich kucken, wo ich die passenden Unterlagsscheiben herkriege :mad:
 
Der Abschluss vom Pedalgewinde liegt nur ca 1mm rundherum auf der Kurbel auf, weil die Bohrung in der Kurbel eine Senkung hat. Somit ziehst du das Pedal fest und durch die abwechselnd darauf wirkenden Kräfte versaust du dir diese 1mm Auflagefläche und das Ganze wird locker.
 
Zurück
Oben Unten