Aktueller Inhalt von soundsystem

1. S

Fox Gabel - Dämpfer

Hi, habe derzeit eine FOX 32 FLOAT FRL 140 MM 15 QR THRU AXLE SYSTEM und FOX FLOAT R 200 MM verbaut. Ich möchte diese nun durch FOX TALAS (150mm Federweg - absenkbar auf 120mm) und FLOAT RP23 ersetzen. Ist dies Sinnvoll? Wie ist eure Meinung? Danke!! Grüße
  2. S

Lenker - Höhe

wunderbar, vielen Dank euch schon mal
  3. S

Lapierre Spare parts

Alles verteilt is eben weng blöd und ich bin irgendwie net fündig geworden - bzw war zu blöd. Doofer Händler? Nein!!
  4. S

Lapierre Spare parts

Hi, woher bezieht ihr im Bedarfsfall Ersatzteile für eure Lapierre Bikes? Google hilft mir momentan nicht wirklich weiter - leider :( Danke schon mal für hilfreiche Kommentare... Grüße aus Unterfranken
  5. S

Lenker - Höhe

Hi, für mich geht bald die MTB-Saison wieder los. Letztes Jahr war ich mit dem Verhältnis zwischen Lenker und Sattelhöhe unzufrieden. Wollte jetzt also meinen Lenker etwas höher stellen. Wie man im Anhang erkennt sind allerdings schon 4 Spacer unter dem Vorbau. Habe ich noch andere...
  6. S

Einstellungen

Hallo MTB-Gemeinde, wenn auch verspätet - wünsche ich euch allen ein frohes und gesundes Neues 2011. Leider kam ich in letzter Zeit nicht dazu mich auf mein MTB zu schwingen. Jetzt arbeite ich wieder daran, dies zu tun. Ich wollte nun die Dämpfer meines Lapierre Zesty 514 (2009er)...
Zurück