Aktueller Inhalt von South-Central

1. South-Central

Tourentreff Raum Kassel

Ich kann die Wurstplatte beim Hinz+Kust Cafe empfehlen. Gibt mehr Kraft als jedes Gel (auch wenn die Wirkung irgendwie schnell verpufft ist). Gute Vorsetze für nächste Saison: Einmal bis zum Ende mithalten... War trotzdem ein Spass, ich bin spät. am Wochenende 18/19 Okt wieder hier. Axel
  2. South-Central

Tourentreff Raum Kassel

Ganz Andere Muskelgruppen!!!
  3. South-Central

Tourentreff Raum Kassel

Nicht schlecht die Herren! Habe auch was für meine jämmerliche Fitnes getan und bin 1:38 auf den halben Marathon gelaufen. Wenn`s nur überall so flach wär wie in Süddeutschland.... Axel
  4. South-Central

Tourentreff Raum Kassel

Hi zusammen, besser als nichts, aber vielleicht verrät mir im neuen Jahr jemand wie man hier Fotos >60kb hochladen kann... Schöne Weihnachten! Axel
  5. South-Central

Tourentreff Raum Kassel

Fot
  6. South-Central

Tourentreff Raum Kassel

Hi, bin wieder im Lande. Falls Ihr am Sonntag fahrt, schreib mir eine SMS, Daniel. Grüße, Axel
  7. South-Central

Tourentreff Raum Kassel

Hi, bin dank Feiertag (nein, nicht für Hessen...) diese Woche auch am späten Nachmittag für kurze Ausritte zu haben. Oder joggen, Daniel? Meldet Euch einfach. Grüße, Axel
  8. South-Central

Tourentreff Raum Kassel

Hi, Freitag bin ich nicht im Lande. Und muss leider zusätzlich morgen früh noch ein bischen was arbeiten. Ich melde mich telefonisch bei Dir, Daniel. Dann können wir kurzfristig klären ob kurze Tour am Donnerstag oder nicht. Viel Spass, Axel
  9. South-Central

Tourentreff Raum Kassel

Servus, ich hoffe Ihr hattet Spass heute? Ich hab mich heute morgen nochmal umgedreht und festgestellt dass ich definitiv noch nicht fit bin. Aber wie siehts aus mit Donnerstag? "Vatertag", solange wir den Herkules meiden? Ich bin dabei und das Wetter soll auch gut werden. Grüße, Axel
  10. South-Central

Tourentreff Raum Kassel

Hi, ich wäre am Samstag oder Sonntag für eine Tour zu haben. Mal sehen wie das Wetter wird. Grüße, Axel
  11. South-Central

Tourentreff Raum Kassel

Westerburgstrasse, 10:00 Uhr. Ich werd Euch finden. Grüße. Axel
  12. South-Central

Tourentreff Raum Kassel

Hallo zusammen, mein Fuss ist wieder halbwegs heile, ich wäre am Samstag dabei. Gibts eine genauere Ortsbeschreibung oder finde ich das? bis dann, Axel
  13. South-Central

Biketour am Sa. 03.03.07

Ok, der dicke Fuss hat sich nach Röntgen und Kernspin als Mittelfussfraktur erwiesen und das Frühjahr findet für mich erstmal nur im Biergarten statt... Mind. 6 Wochen Krücken, aber vielleicht geht da schon was im April. Keep me posted. Axel
  14. South-Central

Biketour am Sa. 03.03.07

Hi, hab's zu spät gelesen, aber mein Fuß passt im Moment leider auch in keinen Bikeschuh... Bin am Montag beim Doc und hoffentlich nächstes Wochenende wieder fit und für Touren zu haben. Grüße, Axel
  15. South-Central

Mtb Touren im Großraum Kassel

Hi zusammen, das hört sich doch alles sehr verlockend an hier in Kassel! Bin frisch zugezogen und immer mit von der Partie falls Ihr Leute zum XC-Biken sucht. Freue mich auf kurze Nachricht, Viele Grüße, Axel
Zurück