Tourentreff Raum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Bike könnte vielleicht schon nächsten Monat stehen. Habe mir ein wenig Geld bei meiner Freundin gepumpt. (Wirklich toll wenn Freundinnen verstehen, dass man gegen diese Sucht sowieso keine Chance hat :D )

Na ja, mit Glück Mitte Mai, freue mich schon auf ein paar ordentliche Touren.

Tag allerseits,
ich bin am 24.04. und 25.04. beruflich in Kassel und würde gerne mit Euch Locals ne Runde mit dem Bike durch´n Wald fahren.
Geht da was?
Beste Grüße,
C Ya
X-Toph

Hallo. Hätte schon Bock auf ne Runde, habs aber die letzten Wochen so übertrieben dass ich jetzt erstmal kürzer treten muss. Falls ich Mittwoch doch schon Fit genug für ne Tour bin schreib ich hier nochmal was rein. Gruß Juri

Hallo. Hätte schon Bock auf ne Runde, habs aber die letzten Wochen so übertrieben dass ich jetzt erstmal kürzer treten muss. Falls ich Mittwoch doch schon Fit genug für ne Tour bin schreib ich hier nochmal was rein. Gruß Juri

Moin Juri, würd´ mich freuen, wenn das was wird, ich dreh dann morgen erstmal allein ne Runde, C YaDa X-Toph

Ich muß mal schauen wann ich morgen aus dem Büro komme, ich fahre morgen bestimmt eine Runde weiß aber noch nicht ob`s 18.00 oder 19.00 Uhr wird; sobald ich weiß wann schreib ich es hier rein.

@ Juri: Fährst Du Montag wieder beim Uni-Sport mit?

Ahoi !

Wollte nur kurz kundtun - ich will wieder bergradeln :D !

Am Mittwoch, Donnerstag und dann wieder am We kann man mich zu einer Runde einladen :cool:

Hey Juri: Super Zeit haste da beim Kellerwald hingelegt. Schade, dass wir uns nicht schon eher gesehen haben - dann hätten wir eine 2er Kampfgruppe bilden können. Bis jetzt war ich immer nur ein Einzelkämpfer .....

Bis denn dann mal

Sebastian

@ Sebastian: Morgen hab ich um 17.30 noch einen Termin (ca. 1Stunde); wollte danach noch `ne Runde fahren. Freitag bin ich auf einer Schulung, ma schauen wann ich wieder da bin. ABER Samstag können wir von mir aus eine große Tour fahren und auch schon früh starten. (Freundin ist mit der Uni weg :D )

Ich glaube ich hab meine Duke am Hardtail beim Kellerwald gekillt :( , suppt immer noch Öl raus und die Zugstufe läßt sich nicht mehr verstellen :heul: , weiß jemand Rat??

Hallo. Ja, wollte da nächsten Montag wieder mitradeln. Bis zum WE mach ich nochmal Pause und genieße die Sonne mal ganz ohne Sport.
@ Sebastian: Danke:) Mit dem 2er Team können wir ja mal ausprobieren wenn wieder ein Marathon ansteht. Gruß Juri

PFF Pause... Dönnerstag mein lieber. Dann schaun wir mal was die Anja so kann.

Tour am Samstag den 28.4.2007, Abfahrt 9.30Uhr, Westerburgstraße in Kassel, Tourlänge 4-5 Stunden duch die Söhre oder Habichtswald, bisher sind wir zu zweit.

Hallo !

Ähm Daniel können wir die Abfahrtszeit auf 10 Uhr verschieben ? Am Freitag bin ich in Ravensburg und komme erst spät Abends wieder Heim.
Wäre supi.

Grüße Sebastian

*rrrrrrrrrrrrrrrrr*

recon.jpg

Nur noch wenige Teile, dann geht's ab. :D

Man kann sie auf 80mm, 105mm und 130 mm spacern. Sie ist im Moment auf 105 gespacert, ich kann sie aber per U-Turn auf 85 mm runterdrehen. Das reicht mir auch erstmal. die 5mm sind mir wurscht und so habe ich auch noch Reserven.

Hallo zusammen,

mein Fuss ist wieder halbwegs heile, ich wäre am Samstag dabei. Gibts eine genauere Ortsbeschreibung oder finde ich das?

bis dann,

Axel

Feierabendrunde morgen 2.5.2007 Abfahrt ab 17.00Uhr Westerburgstraße möglich, ca.50km über die Trails/Forstwege im Habichtswald.

Wer kommt mit?

Hallo !

Also auch wenns nix Neues iss, ich komm mit :D .

Sagt mal weiß einer von euch, was das für ein MTB Treff am Montag so ca. 18 Uhr am Parkplatz Baunsberg direkt an der A44 ist ( keine Freerider oder DH´ler) ? Bin ich zufällig vorbeigekommen.

Also bis denn dann

Hallo. Hab heut Abend leider Musikschule und kann nicht mit. Montag war Unisport-Mtb-Treff. Hab dich im vorbeifahren erkannt, aber Du warst so schnell unterwegs und im nächsten Moment schon wieder im Wld verschwunden.

Hallo. Hab heut Abend leider Musikschule und kann nicht mit. Montag war Unisport-Mtb-Treff. Hab dich im vorbeifahren erkannt, aber Du warst so schnell unterwegs und im nächsten Moment schon wieder im Wld verschwunden.

Hi !
Sag mal meinst du mich ? Wenn ja wo hast du mich denn gesehen ?

Am Baunsbergparkplatz, Montag Abend. Bist etwa zehn Minuten bevor wir von da gestartet sind vorbeigedüst

An Casey Riback:

Ja mich hat an der Kreuzung davor eine Mountainbikerin angesprochen, ob ich auch zu "dem MTB Treff" möchte.....Sie hatte ein Speci Fully (glaube ich), blauen Helm, graue 3/4 Hose mit schwarzen Einsätzen und einen riesigen Deuter Transalp 30 L aufm Rücken ......das ist/war der Uni Sport Treff ? Lustig.......soll der da jeden Montag starten ?

Sebastian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück